Festplatte lässt sich auf einmal nicht mehr einhängen !

Hinweis: In dem Thema Festplatte lässt sich auf einmal nicht mehr einhängen ! gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Freunde,


    Gestern war noch alles OK und heute bekomme ich diese Meldung wenn ich versuche meine Auslagerungsplatte einzuhängen.






    Sicher für Profis nur ein Witz, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

    Für den Inhalt des Beitrages 115600 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Läuft wieder...


    Scheiß Schnellstart-Funktion von Windows. Das macht echt Sachen von denen Du nichts weisst. Langsam wird mir Windows unheimlich wobei ein Windows User das ja auch nicht interresiert.

    Einmal editiert, zuletzt von nogaro ()

    Für den Inhalt des Beitrages 115602 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Windows eben, qed.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Nutze das unheimliche System in einer Vm, aber nur wenn es nicht anders geht!

    Ich habe Win 10 auf einer eigenen Platte ( einer kleinen SSD die ich eigentlich für Linux gedacht hatte...jetzt ist es umgekehrt ) und im Dualboot weil die Installation ja nicht so schnell fertig ist wie die von Linux und da ich viel am ausprobieren ( Distributionen ) bin bzw. war hätte ich jedes mal Windows neu installieren müssen. Bei Linux sind es eher kleine Anpassungen die aber wenn man weiß wie es geht schnell erledigt sind. Wird aber bei mir noch dauern bis ich von Windows Denken zum Linux Denken gedreht bin.

    Für den Inhalt des Beitrages 115617 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Lesen hilft auch:


    Zitat

    The NTFS partition is in an unsafe state. Please resume and shutdown



    Windows fully (no hibernation or fast restarting), or mount the volume
    read-only with the 'ro' mount option.

    Für den Inhalt des Beitrages 115619 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Gelesen habe ich das schon, aber nicht gewusst das Windows diese Schnellstartoption selbst wieder aktiviert. Man merkt davon ja auch nicht wirklich was wenn man mit einer SSD arbeitet. Deshalb habe ich diese Möglichkeit gar nicht gesehen.

    Für den Inhalt des Beitrages 115641 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro