Was war mit dem Forum los?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Was war mit dem Forum los? gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Also, ich muss hier den frOsti mal in Schutz nehmen. In den letzten 20 Jahren sind von den meisten Internet-Betreibern immer nur 98%tige Verfügbarkeit garantiert worden. Es mag wenige geben, die 99% garantieren, diese sind mir aber noch nicht untergekommen.
    Ihr müsst euch mal vor Augen halten, wie viel 2% Ausfall eigentlich sind! 2% vom Jahr sind etwas über 7 Tage! Da ist euer Admin noch lange nicht angelangt, zumindest nicht bei einem Ausfall von nur 1 Tag!

Z_O_O_M

Für den Inhalt des Beitrages 115740 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Z_O_O_M

• Berichtigung schrieb:

Und das Forum könnte man damit leicht stabiler und mit höherer Verfügbarkeit betreiben.
    Könnte - wäre - müsste - hätte ... Fahrradkette.
    Nicht reden sondern tun!
    Bau solch ein Forum. Ich besuche dich auch mal.

Mir reicht die Verfügbarkeit dieses Forums völlig aus. Wenn ich jetzt nicht schreiben und lesen kann - dann eben morgen.

Vielen Dank an frOsti und die Helfer hier.

Für den Inhalt des Beitrages 115741 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: neuland

• Berichtigung schrieb:

Und das Forum könnte man damit leicht stabiler und mit höherer Verfügbarkeit betreiben.
    Facebook hat wesentlich mehr Ausfälle als dieses Forum. Warum macht man alle paar Monate ein Terz, nur weil das Forum mal eben kurz offline war?
    we are motörhead and we play rock and roll

Für den Inhalt des Beitrages 115744 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: raptor49

• Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Wenn Dir es nicht passt das jemand sich nicht ständig permannent um seine privat betriebenen Server kümmert würde ich sagen das Du selber ein Forum eröffnest und dann ein Servier betreibst.

Ich war zwar auch verwundert, aber wenn der Admin das privat betreibt habe ich absolut keine Probleme auch mal ein paar Tage zu warten.

Für den Inhalt des Beitrages 115745 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro