Probleme mit totem Videoplayer

Hinweis: In dem Thema Probleme mit totem Videoplayer gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, ich bin neu hier und habe mich für OpenSUSE 42.3 entschieden. Ich bin mit dem System sehr zufrieden, allerdings, und darum dreht sich meine Frage, macht der Videoplayer Totem Probleme,
    die ich noch nicht gelöst bekommen habe. Er spielt einfach keine Video Dateien ab (weder mp4, avi noch mkv). Ich weiß mir da jetzt wirklich keinen Rat, da ich der Meinung bin die Codecs installiert zu haben.


    Was muss ich Euch für Daten geben, damit ihr mir helfen könnt?


    Die Fehlermeldung beim öffnen eines Videos lautet:



    Danke.

    Für den Inhalt des Beitrages 115920 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hatschie

  • Poste bitte in Code-Tags :

    Code
    zypper lr -d


    sowie

    Code
    totem

    beides ausgeführt als User.

    Für den Inhalt des Beitrages 115922 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Gerade mal ausprobiert und hier dasselbe Problem.


    Tip:
    Nimm einen anderen Player, gibt es wie Sand am Meer.

    Für den Inhalt des Beitrages 115923 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo,


    zypper lr -d



    und totem




    Okay, wenn es nicht an meinem System liegt, muss halt erstmal ein andrer Player her. Trotzdem vielen Dank... Frohes Fest...

    Einmal editiert, zuletzt von Hatschie ()

    Für den Inhalt des Beitrages 115924 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hatschie

  • Dann auch noch:

    Code
    /sbin/lspci -nnk | grep -EiA3 'vga|3d|display'


    Aber trotzdem würde ich einen anderen Player empfehlen.

    Für den Inhalt des Beitrages 115925 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Für den Inhalt des Beitrages 115926 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Hatschie