Hybridfestplatte

Hinweis: In dem Thema Hybridfestplatte gibt es 26 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Jemand Erfahrung mit Hybridfestplatten?
    Wie geht die Partitionierung?
    Auf die HD nur die Daten vom Home?
    Oder ist davon abzuraten? ?(

    Für den Inhalt des Beitrages 116043 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Jemand Erfahrung mit Hybridfestplatten?

    Ja, Sauerland.
    Aber ich glaube, er mag die nicht...


    @Agnes
    Eine SSD ist keine Hybridplatte. Eine Hybridfestplatte ist irgendwie beides, SSD und es dreht sich was.
    Wie das genau funktioniert, steht im Internet. ;)
    Z.B. hier.

    Für den Inhalt des Beitrages 116047 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Also, Berechtigung, das ist doch einen Publikumsjoker bzw. eine Publikumsbefragung wert.
    Schade das die Likes und Dislikes abgeschafft wurden.
    Das würde in diesem, unserem Fall helfen....
    Sonst diskutieren wir wieder bis 23:47Uhr.

    Für den Inhalt des Beitrages 116053 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS


  • Und die Antworten zu deinen Fragen findest du massig im Netz. Du erwartest doch nicht, dass dir jemand per Copy&Paste vorsetzt, oder?

    Diese Antwort passt aber auf jede Frage.
    Naja, wer den Unterschied zu einer Hybridfestplatte nicht kennt antwortet auch besser nicht. :whistling:

    Für den Inhalt des Beitrages 116055 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Naja, wer den Unterschied zu einer Hybridfestplatte nicht kennt antwortet auch besser nicht. :whistling:


    Ich kenne den Unterschied und habe dir mit der 1. Zeile quasi deine letzte Frage beantwortet.

    Für den Inhalt des Beitrages 116056 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Agnes

  • Ich kenne den Unterschied und habe dir mit der 1. Zeile quasi deine letzte Frage beantwortet.

    Nein, genau diese Zeile lies mich zweifeln.

    Ich habe seit ein paar Tagen eine Crucial BX300 240GB. Meine erste SSD.

    Der dann von dir angegebene Link war zu allgemein, ich wollte jetzt auch nicht die Infos mir zusammensuchen.
    Also, das ist eine Hybridplatte? (Ich habe jetzt nicht nochmal nachgeschaut)
    DU sprachst aber von einer SSD!


    Nachtrag:
    Hier steht nichts von Hybrid http://www.crucial.de/deu/de/storage-ssd-bx300...
    Oder habe ich was übersehen?

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasS () aus folgendem Grund: Doch noch recherchiert...

    Für den Inhalt des Beitrages 116058 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS