Verzeichnis der vorhandenen Verbindungen des Networkmanagers

Hinweis: In dem Thema Verzeichnis der vorhandenen Verbindungen des Networkmanagers gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • von wann ist denn Dein Patent?

    Das ist schon seit 30 Jahren abgelaufen, aber er versucht es genau so, wie die großen Firmen (Apple, Microsoft, google usw.)

    Für den Inhalt des Beitrages 116355 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Er ist also der Autor. Was zu beweisen wäre!
    Vor 70 Jahren zu Papier (!) gebracht.
    Und jetzt will er Kohle.


    Kannst ihm ja Kohlepapier schicken! Oder dieses bei Mumble vorlesen. Oder einscannen und ihm zumailen.


    @babsundthorsten
    Ich habe das Copyright auf Krasswort. Das darf man einsetzten bei sehr sicheren oder sehr unsicheren Passwörtern.
    Über das Finanzielle können wir ja noch reden....

    Für den Inhalt des Beitrages 116396 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • ***pfffff*** Diese Linuxtrolle maulen doch immer, wenn ich meine allerschwerst verdienten kleinen Brötchen einsammeln will.
    Keinen Respekt vor meinem geistigen Eigentum.


    Ich wollte mir schon mal das komplette Deutsche patentieren lassen.
    Bin davon wieder abgekommen, weil wirtschaftliche Erwägungen zu dem Ergebnis kamen,
    dass das außer Kosten genau Null Cent bringt.
    Wer schreibt denn, bitte, heute noch deutsch?
    Außer mich.
    Hä?


    Und wenn ich nich sofort meine sehr günstigen Tantiemen kriege,
    verlange ich künftig Vergnügungssteuer.
    DAS wird dann teuer!

  • also Ihr Lieben,


    ich löse jetzt das Rätsel: Simsalabim Fidibus Exitus !! 3 x....


    Mein Vater erzählte mir, das es der UR Großvater mit aus dem ersten der großen Kriege ( den man mal den Ersten nennen würde) mitbrachte.


    Es entstand als Spassparole auf die Frage: Parole ???


    Nach tollen Erfahrungen mit einer Bank gabs dann in der Familie auch noch die Spasskasse.


    Lieber Berichtigung, Du hast es bestimmt auch von Deinem Großi in jungen Jahren "geschenkt" bekommen.


    In der "Kaiserlichen" waren doch alle nach dem "Hurra!!"

    erstmal einen schönen Abend

    Für den Inhalt des Beitrages 116413 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: babsundthorsten

  • Was erfrecht Sie sich?
    Mir zu unterstellen, meine Vorfahren hätten mir igendwas beigebracht, glaubt dir niemand!
    Das kann definitiv nicht sein!!!
    Da steh' ich ganz souverän drüber!


    Her mit dem Pulver, abba zackig!