Verzeichnis der Einstellungsdaten der Zuordnung der Öffnungsprogramme

Hinweis: In dem Thema Verzeichnis der Einstellungsdaten der Zuordnung der Öffnungsprogramme gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Du kannst immer noch mit Rechtsklick----öffnen mit----weiter---Anwendung aussuchen, Haken bei "Programm allen Dateien dieses Typs fest zuordnen" rein----ok

    Für den Inhalt des Beitrages 116418 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Warum sollte man als root ein Video abspielen????

    Weil die zu krass sind. Nix für normale User!!!
    FSK ab 18 + root
    Findet ihr bei youtube. "How to administrate a Linux - Comupter"
    Ich mahne und weise nochmal darauf hin: Nicht für User!

    Für den Inhalt des Beitrages 116424 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Das ist dann eher die dümmste Idee.


    Da wird der User dann dreimal rot.
    Einmal wird root rot, dann der user, weil er YouPr0n guckt,
    und knallrot, wenn er dann merkt, was YouPr0n wirklich als roter root angerichtet hat.


    KEINESFALLS als roter root rot werden!!!
    Und einfach nicht Hingucken, hilft nicht!
    Abgesehen davon, dass das auch kein Mensch glaubt!


    Wir dürfen das dann wieder ausbaden....
    *pfui*

  • Du kannst immer noch mit Rechtsklick----öffnen mit----weiter---Anwendung aussuchen, Haken bei "Programm allen Dateien dieses Typs fest zuordnen" rein----ok

    nabend, lieber Sauerland,


    kenn ich natürlich. Bei jeder Install wird das aber überschrieben. Sowohl für root als auch user.


    Meine Zuordnung unter Root ist z.B. zu geany:
    - libreoffice (*.xcd)
    - host (nix)
    - sysctl.conf (*conf)

    erstmal einen schönen Abend

    Für den Inhalt des Beitrages 116544 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: babsundthorsten

  • Es werden in der oben genannten Datei nur Änderungen gespeichert.

    Für den Inhalt des Beitrages 116554 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland