Treiber GeForce GTX 965M installieren

Hinweis: In dem Thema Treiber GeForce GTX 965M installieren gibt es 49 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • laut meinen erneuten probieren wird der 2.Monitor erkannt siehe



  • Fehler Meldungen kann das das Problem sein gibt es hierfür einen Grund und eine Lösung?

  • Habe noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit ohne den Rechner neu zu installieren, die Grafikeinstellungen auf Installationszustand zurückzusetzen.

    ja, alles was du gemacht hast, wieder rückgängig machen....

    Für den Inhalt des Beitrages 116478 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • also keine hilfe mehr zu erwarten

    Ich hab doch immer gesagt, ich kann es mangels Hardware nicht nachvollziehen, sodann weiss ich auch nicht, was du alles gemacht hast.


    Aber ein guter Anlaufpunkt ist /var/log/zypp/history und die history der bash
    history
    Einmal als User und einmal als root.

    Für den Inhalt des Beitrages 116481 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich probiers mal war kurz bevor den rehner neu zu installieren

    Lieber den Sand in den Kopf stecken...


    (Betrifft nur: Bumlebeed- und Tumbleweed-User)


    ............ braucht fast niemand.

    Für den Inhalt des Beitrages 116587 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Aber eine Grafikkarte und einen Scanner der unter linux nicht geht kann man bestimmt auch nicht haben


    dennoch danke für euer bemühen besonders an "Sauerland". Habe den Rechner neu aufgesetzt und läuft mit angesogener Handbremse 2. Monitor kann man nicht nutzen,
    werde wohl oder übel Windows nehmen müssen.


    Danke noch ein Mal sollte es später einfacher gehen bitte informieren


    Gruß Idefix