Treiber GeForce GTX 965M installieren

Hinweis: In dem Thema Treiber GeForce GTX 965M installieren gibt es 49 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nur zur Info:
    Ich kann mangels Hardware (die ich meide) auch nur die Suchmaschine meines geringsten Vertrauen benutzen.


    Was sagt:

    Code
    xrandr

    Für den Inhalt des Beitrages 116384 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Danke bin ach noch am googeln aber ich bin für jeden tip dankbar


  • oho das ein Problem?


    Code
    primusrun steam                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
    /usr/bin/primusrun: line 42: exec: steam: not found


  • Da kann ich leider auch nicht helfen. Vor so einer Hardware hüte ich mich ebenfalls. Aber meine Idee war, wenn der Monitor die Auflösung nicht darstellen kann, zeigt er auch nichts an.

  • Welches DE nutzt du ?
    Kannst du in zb. PLasma5 => Systemeinstellungen => Anzeige und Monitor - den Bildschirm 1 und 2 sehen oder ist dort nur ein Bildschirm zu sehen


    Und bitte ergänze dein Profil damit wir sehen mit was du arbeitest...


    LG SUSEDJAlex

  • Danke dür euer bemühen
    ich sehe in Systemeinstellungen => Anzeige und Monitor => 1 monitor nur den des Laptop


    die Auflösung vom Monitor 1 integriert im Laptop ist ok nur beim Hdmi kommt nichts raus

  • Keine Ahnung, ob folgendes noch gilt:
    Ziehe mal in dem Dialogfeld den sichtbaren Monitor mit der Mouse zur Seite.
    Die lagen/liegen gerne übereinander.


    (Und eingesteckt muss das HDMI Dingens natürlich sein.)

  • habe gerade noch mal Windows gestartet, dort funktioniert die Verbindung auf Anhieb


    es wir nur der integrierte Monitor erkannt


    habe aber schon einmal den Monitor am laufen gehabt aber nur mit einer min Auflösung.


    Kann sein dass ein Modul fehlt oder ...


    Danke für die Anregung