MEGASync kann sich beim Start nicht verbinden

Hinweis: In dem Thema MEGASync kann sich beim Start nicht verbinden gibt es 30 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hab' mir kurz die Website angeguckt.


    Und würde deshalb empfehlen dort wenigstens das Kleingedruckte sehr genau zu lesen,
    bevor man das einsetzt.


    Ich halte meine Daten bei der NSA und dem BKA für besser geschützt
    vor meinem Zugriff.

  • Die NSA kann überall rein schaun, ob MEGA oder Onedrive oder sonst ein Cloud Anbieter.
    Die Frage ist was ladest Du hoch und was können die damit anfangen. Ich glaube nicht das irgendein NSA Mitarbeiter an meinen hochgeladenen Daten ein Interrese haben könnte und wenn soll er sich das Zeug doch ansehen. Ich habe damit kein Problem.

    Für den Inhalt des Beitrages 116719 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Hast du denn wenigstens deine Wohnugnstür abgeschlossen? Wenn sich das jemand ansieht, dürfte ja dann auch kein Problem sein.

    Für den Inhalt des Beitrages 116720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Genau solche Einstellungen helfen zur Totalüberwachung.
    Die Piraten haben einmal ein Schriftstückchen zusammengestellt, warum diese Einstellung untragbar kindisch ist.
    Die meisten schädlichen Auswirkungen wirst du nicht einmal wahrnehmen.
    Aber sie treffen dich selbst.
    Vogel Strauß.


    Für das Geld, das man da zahlen soll, lässt sich ein supersicherer Server selbst betreiben.

  • Wir haben wachsame Nachbarn....

    die sich dann mal umschauen solange du nicht da bist. Einer von denen passt auf!


    Die Einstellung, ich habe nichts zu verbergen ist leichtsinnig.
    Es geht nicht nur um deine Daten. Die sind wahrscheinlich wirklich belanglos. Aber was ist mit eventuell untergeschobenen Dateien? Die dann auch noch eine strafrechtliche Relevanz haben? Oder du wirst Teil eines Botnetzes, Spamschleuder oder was auch immer. (Ok, in deinem Szenario bei Megadings nicht).
    Aber das sage ich Leuten, die mir sagen ich habe nichts zu verbergen.
    Stell dir mal vor, du machst gerne z.B. Urlaub in Israel. 1000 Fotos aus den letzten Urlauben dort in einer Cloud.
    Und bei den Koalitionsverhandlungen bleibt nur noch die AfD übrig!

    Für den Inhalt des Beitrages 116723 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Von so Kleinigkeiten, wie dem kompletten Persönlichkeitsprofil samt entsprechendem Preisaufschlag, bei egal, was du im Internet bestellst.
    Und Verträge sind natürlich für so brave unbedarfte Bürger auch etwas teurer.
    Haben ja nichts zu verbergen.
    Inklusive Kontostand, polititischer Einstellung, religiöse Ausrichtung.


    Vorhersagbar, ausbeutbar.


    Und das Schönste: Kümmert sie nicht.

  • Das reicht jetzt. Was soll diese Diskussion jetzt hier bringen ? Der Thread ist gelöst und damit auch beendet !

    Für den Inhalt des Beitrages 116725 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Wer will auch schon wissen, was er wirklich tut.
    Wo kämen wir dahin?!


    Es reicht doch, wenn ich kostenlos Support abgreife.
    Muss man mich dann auch noch belehren?!