MEGASync kann sich beim Start nicht verbinden

Hinweis: In dem Thema MEGASync kann sich beim Start nicht verbinden gibt es 30 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Freunde,


    Dank Euch klappt jetzt alles mit meinem System dank Eurer Hilfe die echt super ist und dafür möcht ich mich hier auch nochmal sehr sehr bedanken.


    Ich habe jetzt nur noch Feintuning. Ich habe einen Sync Client von MEGA ( Cloud ) der sich wenn er automatisch beim Start nicht verbinden kann. Beende ich Ihn und starte Ihn neu kann er sich verbinden. Ist für mich irgendwie nicht logisch. Kann es sein das er blockiert wird ? Aber dann müsste er auch beim neuen Start auch blokiert werden.


    Wo könnte ich den Fehler oder die Ursache suchen ? Firewall ist es nicht..die habe ich deaktiviert !


    Danke schon mal im Vorraus.

    Für den Inhalt des Beitrages 116687 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Netzwerk noch nicht gestartet, wenn der Mega sich verbinden will?

    Für den Inhalt des Beitrages 116689 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Du bist der Hit <3:D


    Das wäre logisch, aber wie bekomme ich es das das Netzwerk vor dem Client startet !

    Für den Inhalt des Beitrages 116690 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Keine Ahnung, da ich ja nicht weiss, wie du dich mit dem Netzwerk verbindest, wie der Mega automatisch gestartet wird......


    Downloadlink zu dem Mega........

    Für den Inhalt des Beitrages 116692 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Per LAN also Netzwerkkabel. eth0 !

    Für den Inhalt des Beitrages 116694 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Ne, wicked/ifup oder Netzwerkmanager, wenn Netzwerkmanager, wird der schon beim Start mit gestartet???

    Für den Inhalt des Beitrages 116695 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Stell entweder auf wicked um, oder im Netzwerkmanager auf Systemverbindung......

    Für den Inhalt des Beitrages 116697 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Mit wicked funktioniet der Client sauber.


    Welchen Dienst bevorzugst Du ?


    Kann man den auch igendwie auf WLAN umstellen ohne dafür YAST aufrufen zu müssen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 116698 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Wenn du dich mit diesem Rechner in verschiedene Wlan einwählst, ist Netzwerkmanager zu bevorzugen.


    Wenn dieser Rechner nur stationär benutzt wird, Yast/wicked.
    Dort kannst du auch Wlan einrichten.


    Du kannst aber nur wicked oder Netzwerkmanager benutzen, nicht beides zusammen.

    Für den Inhalt des Beitrages 116700 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland