Google-Earth mit Tumbleweed

Hinweis: In dem Thema Google-Earth mit Tumbleweed gibt es 70 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Starte google-earth als User aus der Konsole als User und poste die entstehenden Ausgaben in Code-Tags.


    Code
    google-earth

    Für den Inhalt des Beitrages 116978 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Sorry aber Ich wills ja lernen mit der Konsole .Habs mit Tilde google-earth probiert ,aber es startet nicht,da kommt nur cnf google-earth

    Für den Inhalt des Beitrages 116979 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Sorry aber Ich wills ja lernen mit der Konsole .Habs mit Tilde google-earth probiert ,aber es startet nicht,da kommt nur cnf google-earth

    Ja und da keiner bei dir zuschaut, wäre es gut, wenn du die Ausgabe der Konsole hier in Code-Tags posten könntest.



    Das ist der Befehl, den du als User benutzen sollst:


    Code
    google-earth

    Deswegen steht der auch in Code-Tags, siehe meine Signatur unter diesem Satz.

    Für den Inhalt des Beitrages 116981 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Sorry aber Ich wills ja lernen mit der Konsole .Habs mit Tilde google-earth probiert ,aber es startet nicht,da kommt nur cnf google-earth

    Für den Inhalt des Beitrages 116982 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Kopiere doch die Ausgabe der Konsole hier in einen Beitrag........


    Das funktioniert unter Windows genauso wie unter Linux mit der Maus........

    Für den Inhalt des Beitrages 116983 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Code
    ms@linux:~> google-earth
    If 'google-earth' is not a typo you can use command-not-found to lookup the package that contains it, like this:
        cnf google-earth
    ms@linux:~>

    Das mit dem Multiposting war keine Absicht .Meine Zugangsdaten waren weg und Ich mußte mich neu registrieren ..Deshalb habe ich mich mit einem andern Lesezeichen eingeloggt und dort meine Frage gestellt.

    Für den Inhalt des Beitrages 116984 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Dann würde ich sagen, google-earth ist nicht installiert.....


    Poste bitte:

    Code
    zypper se -si google

    Für den Inhalt des Beitrages 116986 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Code
    ms@linux:~> google-earth
    If 'google-earth' is not a typo you can use command-not-found to lookup the package that contains it, like this:
        cnf google-earth
    ms@linux:~>

    Das mit dem Multiposting war keine Absicht .Meine Zugangsdaten waren weg und Ich mußte mich neu registrieren ..Deshalb habe ich mich mit einem andern Lesezeichen eingeloggt und dort meine Frage gestellt.

    Für den Inhalt des Beitrages 116988 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Für den Inhalt des Beitrages 116989 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria