Google-Earth mit Tumbleweed

Hinweis: In dem Thema Google-Earth mit Tumbleweed gibt es 70 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • nabend nochmals,


    die Google Earth Version 9 läuft nur als Plugin im Chromebrowser.

    Das ist seine Version....

    Zitat

    i+ | google-earth-pro-stable | Paket | 7.3.0.3832-0 | x86_64 | (Systempakete)

    Für den Inhalt des Beitrages 117039 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ok . :S Dann auf gut Glück ..wenn es schief läuft sehen wir uns wieder mit Leap 42.3..vielen Dank Sauerland und alle anderen

    Für den Inhalt des Beitrages 117040 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Noch eine Frage falls mir mein System mal wieder Crasht reicht es ,wenn Ich nach Neuinstallation diese 2 Quellcodes in zypper eingebe so das die Nvidia Treiber wieder laufen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 117045 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Noch eine Frage falls mir mein System mal wieder Crasht reicht es ,wenn Ich nach Neuinstallation diese 2 Quellcodes in zypper eingebe so das die Nvidia Treiber wieder laufen ?

    Dies hier machen:


    Und bei dem letzten Befehl muss einen Ausgabe erfolgen:


    Code
    linux:/home/ms # grep -i 'blacklist nouveau' /etc/modprobe.d/*
    /etc/modprobe.d/nvidia-default.conf:blacklist nouveau
    linux:/home/ms #

    Für den Inhalt des Beitrages 117047 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Nur ob das bei Tumbleweed immer der Grund ist?????


    Und ob derjenige, aus dessen Repo du den Treiber installiert hast, diesen auch immer wieder neu patchen und bauen wird?????


    Tumbleweed ist rein gar nichts für Anfänger.

    Für den Inhalt des Beitrages 117048 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland