K3B Decoder Fehler

Hinweis: In dem Thema K3B Decoder Fehler gibt es 57 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • 10 | http-packman.inode.at-06b34b49 | Packman Repository | Ja | (r ) Ja | Ja | 99 | rpm-md | Index of /suse/openSUSE_Leap_42.3/ |

    Packman war nicht auf 20 gestellt! Aber ich denke, die Version von Packmann ist höher 17.12.1.
    Deshalb "ging" es.
    Das muß aber nicht immer so sein!

    Für den Inhalt des Beitrages 117105 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Unter Linux ist Priorität 20 höher als 99 ? Habe ich mal irgendwo gelesen, aber irgendwo schon komisch... je höher sollte doch eigentlich auch wichtiger sein.


    Kann mir das einer mal erklären, warum das so ist. Das ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln.

    Für den Inhalt des Beitrages 117111 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Kann mir das einer mal erklären,

    Du fängst ja auch mit 1 an zu zählen.


    Es könnte auch benannt sein mit nachrangig. Ich habe meine Repos in 10 ner Schritten eingeteilt. Ist übersichtlicher. Die absoluten Werte spielen aber keine Rolle. Es zählt nur die Reihenfolge.

  • Am besten noch einmal zypper lr -d (Siehe meine Anmerkung in deinem letzten Beitrag) in Code posten, denn beim bearbeiten gehen die URLs flöten….....

    Bitte noch einmal posten und Code statt Inline-Code benutzen.......

    Für den Inhalt des Beitrages 117113 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland


  • Unter Linux hört man NIE auf zu lernen. Für ein einen ein Fluch für den andren ein Segen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von nogaro ()

    Für den Inhalt des Beitrages 117114 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Gibt es Empfehlungen welche Prio welche Quelle haben sollte, oder muss man das alles testen ?


    CODE kann man ja in versichedenen Versionen rein setzen.


    Selbst das einstellen stellt mich vor Probleme, weil das nicht so aussieht wie ich das gerne hätte bzw. Ihr gerne hättet.

    Einmal editiert, zuletzt von nogaro ()

    Für den Inhalt des Beitrages 117118 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Gibt es Empfehlungen welche Prio welche Quelle haben sollte

    da mußt Du mal richtig aufräumen.


    Lege Packman erstmal auf 10. Den Rest dann ein andermal. Hat der lieber Sauerland letztens wunderbar erklärt, was alles geputzt werden kann.

    erstmal einen schönen Abend

    Für den Inhalt des Beitrages 117120 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: babsundthorsten