Tor-Browser mit Leap 42.3

Hinweis: In dem Thema Tor-Browser mit Leap 42.3 gibt es 55 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hoffe das ist richtig

    Für den Inhalt des Beitrages 117169 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Was sagt denn als User:
    systemctl status tor.service


    Selbiges auch als root posten.

    Für den Inhalt des Beitrages 117170 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Für den Inhalt des Beitrages 117172 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Als User:

    Code
    systemctl stop tor.service
    Code
    systemctl disable tor.service


    Sowie als root:

    Code
    systemctl stop tor.service
    Code
    systemctl start tor.service
    Code
    systemctl status tor.service

    Für den Inhalt des Beitrages 117174 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Soll ich mich ausloggen -und wieder als root einloggen .für die Ausgabe root
    Oder alles an der Konsole ,sowohl als user ,und danach als root

    Für den Inhalt des Beitrages 117176 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Soll ich mich ausloggen -und wieder als root einloggen .für die Ausgabe root

    Grafisch?
    Ein no go!.



    Oder alles an der Konsole ,sowohl als user ,und danach als root

    Ja, dafür ist die Konsole ja da.

    Für den Inhalt des Beitrages 117177 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Code
    ms@linux-912a:~> systemctl stop tor.service
    ms@linux-912a:~>

    danach kommt die Auforderung das als root zu bestätigen,-habe bestätigt

    Für den Inhalt des Beitrages 117178 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Ich habe 5 Befehle teilweise als root, teilweise als User ausgeführt, angegeben.
    Führe die einfach aus und poste die komplette Ausgabe der Konsole (von allen Befehlen incl. der Eingabe) hier in einem Code-Tag.

    Für den Inhalt des Beitrages 117179 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Code
    ms@linux-912a:~> systemctl stop tor.service
    ms@linux-912a:~> systemctl disable tor.service
    Failed to execute operation: No such file or directory
    ms@linux-912a:~>


    Für den Inhalt des Beitrages 117180 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Job for tor.service failed because the control process exited with error code. See "systemctl status tor.service" and "journalctl -xe" for details.


    Als root:

    Code
    journalctl -xe

    Für den Inhalt des Beitrages 117183 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland