Tor-Browser mit Leap 42.3

Hinweis: In dem Thema Tor-Browser mit Leap 42.3 gibt es 55 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hoffe jetzt alles richtig

    Für den Inhalt des Beitrages 117184 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Für den Inhalt des Beitrages 117187 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Für den Inhalt des Beitrages 117191 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Hast du tor noch irgendwie anders installiert???


    Als root:

    Code
    zypper rm tor torsocks torbrowser-launcher torbrowser-apparmar-profile


    danach:

    Code
    netstat -tulpen

    Für den Inhalt des Beitrages 117194 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Meinst du mit Yast .Bei Yast weis ich nicht mehr die Abfolge der Installationen


    .Im Mozilla hab ich ein Programm (Anonymisier und ein Web Rtc) installiert .aber das selbe habe ich auch in Tumbleweed gemacht -und da lief der Tor

    Für den Inhalt des Beitrages 117201 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Für den Inhalt des Beitrages 117202 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Mein Fehler:


    Zitat

    'torbrowser-apparmar-profile' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.

    Muss heissen:

    Code
    zypper rm torbrowser-apparmor-profile


    Dann noch als root:


    Code
    systemctl stop tor.service
    Code
    killall tor


    Code
    rm -rf /etc/tor

    Für den Inhalt des Beitrages 117204 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Nachdem du obiges gemacht hast, Rechner neu starten.
    Als root posten:

    Code
    journalctl -xe


    Code
    netstat tulpen

    Für den Inhalt des Beitrages 117205 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland