Tor-Browser mit Leap 42.3

Hinweis: In dem Thema Tor-Browser mit Leap 42.3 gibt es 55 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Da ist in Start-Internet -ein Picon das wie ein Papier aussieht ,das keine Funktion hat.Aber es wird kein farbiges Programmpicon mit Namen Tor angezeigt ,also über die Oberfläche kann ich nicht starten

    Für den Inhalt des Beitrages 117222 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Über die Konsole gestartet-das ist die Ausgabe

    Für den Inhalt des Beitrages 117223 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Es ist tor, nur das Protokoll, kein Browser den du installiert hast.


    Du musst deinem Browser schon sagen, das er tor benutzen soll.......


    Tor wird auch durch systemd schon beim Systemstart mitgestartet, wenn du es enabled hast.

    Für den Inhalt des Beitrages 117225 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Also ich weiß in Tumbleweed war das ein vollständiger Browser mit allem was der Firefox hat ohne Erweiterungen ,die muß man erst mit Synk übertagen
    ebenso die Lesezeichen und Einstellungen,eben alles vom Firefox.

    Für den Inhalt des Beitrages 117227 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Du hast mir ja abgeraten davon ,ich sollte lieber zu 42.3 wechseln .
    Das wird doch im Packagekit angeboten ,dann sollte es doch auch funktionieren ,oder etwa nicht .Ich habe noch ein tar.gz ,doch wie Ich das Händeln soll ,weiß Ich nicht ..Anfänger eben.

    Für den Inhalt des Beitrages 117229 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Es funktioniert doch mit Firefox, du kannst auch Chromium nehmen, also wozu noch?

    Für den Inhalt des Beitrages 117231 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland