KDE friert immer wieder ein...

Hinweis: In dem Thema KDE friert immer wieder ein... gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bei mir war es der automatische Start von btrfs-maintenance. Dann dauerte es lang, wenn man zwischen den Fenstern hin- und herschaltete oder irgendeine andere Aktion ausführte.


    Speicher war es nicht, aber Festplattenzugriffe und CPU-Leistung.

    Für den Inhalt des Beitrages 117530 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Habe ich jetzt nicht drauf geachtet.
    Gerstern lief er als wäre nichts und heute ist er auch ohne Probleme hochgefahren... Alelrdings erst spät abends was auch an den Nächsten Tagen der Fall sein wird. Ich denke der Fehler wird noch etwas auf sich warten lassen.

    Für den Inhalt des Beitrages 117534 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Nein im normalen Betrieb.. ohne das Leistung verlangt wird...


    Evtl. der Original Nvidia Treiber ?

    Für den Inhalt des Beitrages 117554 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Poste einmal:

    Code
    cat /var/log/Xorg.0.log


    als Anhang.

    Für den Inhalt des Beitrages 117555 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Also das was ich meinte hat nichts mit irgend welchen Grafikdefekten zu tun und verkrümelt sich auch zuverlässig nach gewisser Zeit wieder.
    Das System wird zwar eine gewisse Zeit lang langsamer läuft aber ansonsten einwandfrei weiter.


    Die von dir zuerst genannten Grafikartefekte bei den Icons habe ich (nach dem Suspend glaube ich) auch. Die haben aber nichts damit zu tun und sind harmlos.
    (Ich selektiere dann einfach alle Icons - "tue so" als wollte ich sie verschieben - dann werden sie neu gezeichnet und gut.

    Für den Inhalt des Beitrages 117839 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: angu

  • DAnke für die Info...kommt aber zu spät, weil mich ein User hier dazu veranlasst hat Linux wieder zu verlassen.


    Bin also wieder bei Windows !!

    Für den Inhalt des Beitrages 117841 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro