Windows 10 unter einer Virtuellen Maschine installieren

Hinweis: In dem Thema Windows 10 unter einer Virtuellen Maschine installieren gibt es 112 Antworten auf 12 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Kindergarten.


    Es liegt an deiner Sozialisation und deiner Ignoranz gegenüber der Netiquette und den Forenregeln.
    Statt uns mitzuteilen, WAS du tust, schreibst du "es geht nicht" und heulst dann herum, dass "niemand-mich-versteht".


    Dir kann man bei solchem Verhalten einfach nicht helfen.


    Ob du es glaubst, oder nicht: Da mussten alle durch.
    Auch das Lernen, wie man sich in einem Support- Forum verhält.


    Es steht dir frei, nichts zu lernen und bei Windows zu bleiben.
    Willst du Linux lernen, MUSST du zuallererst SELBSTKRITISCH Kritik akzeptieren lernen.


    Wir sind keine Kindergartenwohlfühltanten mit sozialpädagogischem Verständnishintergrund.

  • So ein Schwachsinn.


    Linux läuft.


    Und egal ob Qemu/KVm oder Virtualbox, man kann das ISO einfach als Installationsmedium einbinden.


    Also warum erst auf USB-Stick, den du dann auch ohne Änderung an den udev-Regeln in Virtualbox nicht so weiteres einbinden kannst, sowie auch die langsamere Installation von USB?
    Wenn du das ISO nicht eingebunden bekommst, frag nach.
    Und nimm erst einmal Virtualbox, das ist einfacher.


    Ein Programm zum schreiben einer ISO auf CD, DVD oder USB-Stick ist imagewriter oder auch in der Konsole dd.

    Für den Inhalt des Beitrages 117795 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Linux ist kein besseres Windows, sondern ein freies Betriebssystem.
    Wie bei jedem Betriebssystem, must Du Dich aber an die Regelndes jeweiligen Systems halten.
    Darum kommst Du nie. Also lerne sie und arbeite die Unterschiede heraus.


    Nur bei Windows bestimmt die Regeln ausschließlich Microsoft. Und die ziehen die Daumenschrauben immer weiter an.


    Bei Linux bestimmst Du sie.


    An die Vorgaben wie ein Sytem gebaut ist must Du Dich aber auch bei Linux halten.

    erstmal einen schönen Abend

    Für den Inhalt des Beitrages 117796 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: babsundthorsten

  • Dann lass ich mir lieber die Regeln bestimmen als mich von diversen Forumsusern anmachen zu lassen.
    Linux werde ich in einer VM unter Windows 10 laufen lassen.


    Ist wie ich finde schon schade, denn es gibt hier wirklich nette Leute, aber das muss ich mir nicht antun.


    Am besten den Thread zu machen...dann habt Ihr Ruhe von einem Deppen.


    Mir tut es nur leid das ich jetzt schon was gelernt habe und das jetzt abbrechen werde.


    Und jetzt mach den Thread zu, sonst artet das hier noch aus... Ich bin dann weg..... :smilie_pc_153:


    Coole Sache einen Umsteiger zum Umsteiger zu machen... das glaubt einem keiner... Danke Benachichtigung

    3 Mal editiert, zuletzt von nogaro ()

    Für den Inhalt des Beitrages 117798 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro

  • Linux werde ich in einer VM unter Windows 10 laufen lassen.

    Und dazu benötigst du auch keinen USB-Stick.
    Nur das ISO-Image einbinden :D
    Ein Registrierungscode ist dann garantiert nicht erforderlich!

    Für den Inhalt des Beitrages 117805 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Ich habe einmal irgendwann irgendwo gelesen:
    opensuse-forum ist ein anfängerfreundliches Forum.


    Deshalb müssen wir immer das anfängerfreundlichste Forum für Opensuse sein!


    Wir werden auch den fortgeschritten Usern (Nutzern) nach unserem Wissen und Können weiterhelfen!!!


    Dazu gehört es auch, Fragen von Trollfragen zu unterscheiden!
    Bei Halbwissen ist es besser einmal "Dieter Nuhr".


    Damit meine ich nicht von Anfängern falsch oder ohne Tags gestellte Fragen nicht zu akzeptieren.
    Das kann jedem passieren.


    Auf ordentlich gestellte Fragen, kommen meist gute Antworten.


    z.B. Problem Wlan, ein Freund fragte mich: Kennst Du nicht jemanden den Du fragen kannst?
    opensuse-forum
    6 min später (Ich denke es war Alrero) die Antwort. rfkill


    Mein Freund weiß es sicher nicht mehr. - Aber er weiß wo man die "Könner" suchen muß!

    Für den Inhalt des Beitrages 117808 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Alles gut.. Bitte Thread beenden...


    Windows wieder Online !!


    Stick unter Windows in 10 Min erstellt ( Bootfähig ) !! :D:D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 117809 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: nogaro