Broadcaststick Medion S4222 Anzeige der up + downloadrate

Hinweis: In dem Thema Broadcaststick Medion S4222 Anzeige der up + downloadrate gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Suseforum, ich habe da nochmal eine Frage...


    Wenn ich über LAN oder W-Lan ins Netz gehe sehe ich die up + downloadrate.
    Nutze ich einen Broadcaststick wird diese nicht angezeigt. Ich nutze eine Medion S4222 USBstick.
    Wie sehe ich die Rate auch beim Stick?
    Nur da ist sie für mich von Bedeutung.
    installiert ist der NetworkManager 1.0.12-6.5


    danke Euch
    Gruß Caroline :)

    Grüße
    Caroline :)

    Für den Inhalt des Beitrages 117918 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: caroline

  • Keine Ahnung, aber evtl geht das über das Plasmoid Netzwerküberwachung.

    Für den Inhalt des Beitrages 117921 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Plasmoid Netzwerküberwachung

    der ist nicht so toll. Ich frage mich halt, warum der Trafic nur bei dem Anwendungsbereich wo er wichtig, ist nicht angezeigt wird.


    Gruß Caroline :)

    Grüße
    Caroline :)

    Für den Inhalt des Beitrages 117924 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: caroline

  • Evtl weil das eine Funkverbindung direkt ins öffentliche Netz ist?

    Für den Inhalt des Beitrages 117933 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • wie darf ich das verstehen?


    Ist die Verbindung zu langsam verbinde ich mich neu. Oft ist es dann schneller.


    Gruß Caroline :)

    Grüße
    Caroline :)

    Für den Inhalt des Beitrages 117935 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: caroline

  • Wlan und Lan verbinden sich mit eine Router, der komische Stick wahrscheinlich nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 117937 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Wlan und Lan verbinden sich mit eine Router, der komische Stick wahrscheinlich nicht.

    Hallo Suseforum, ist einer der meistverkauftesten in Europa. Wieso komisch? Also bitte!


    Möglich wäre für mich auch die Anzeige als Zahl in der Kontrollleiste. Das würde mir vollkommen ausreichen.



    Gruß Caroline :)

    Grüße
    Caroline :)

    Für den Inhalt des Beitrages 117990 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: caroline