Hallo opensuse-forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Hallo opensuse-forum gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bevor ich meinen ersten Post hier einstellte, war ich lange am überlegen, ob ich den einen oder anderen Unterstützer lobend erwähnen sollte oder auch nicht.
    Ich entschied mich also dafür und merkte zwei Mitglieder an, da deren Arbeit sowohl Qualität als auch Quantität bietet und dieses dürfe auch mal gewürdigt werden.

Da es jedoch mehr als nur zwei gute Supporter gibt, betitelte ich diese als „weitere Mitglieder“ und jetzt freut es mich gerade, dass sich genau diese gemeldet haben.

@DariusBrewka
    @wurzel99
    So sehe ich das auch!!!

@thomas
    „zwei Nummern höher“ klingt nicht viel, wird / kann aber viel sein (-:

@D_Dau
    Jetzt setzt du mich aber unter Druck – grins

@Berichtigung
    Falls du mal ein Linux- oder ein Satire-Buch veröffentlichst, bin ich einer der ersten Käufer (mach weiter so)

@camaro
    Alter Schwede, habe mir gerade „Sprint-Layout“ angeschaut.
    Platinen selber konstruieren ist schon eine Welt für sich (aber sehr interessant)

@Alero
    du verstehst mich…
    Nur, dass es bei mir andersrum ist, noch (Windows - Linux)

Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme...
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Für den Inhalt des Beitrages 117995 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

• auch ich heiße dich hier herzlich willkommen...

wenn ich demnächst Windows in den Virtualbox verbanne, prüfe ich ob doch die Sachen die ich brauch für mein Linux-System vorrangig nutzen kann.

Mittlerweile laufen bei mir openSUSE Leap und Arch Linux auf 2 verschiedenen Rechnern.

LG SUSEDJAlex
    Uhrzeit richtig einstellen

openSUSE Leap sowie Arch LInux in Nutzung

Für den Inhalt des Beitrages 117999 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: SUSEDJAlex

• sterun schrieb:

Da es jedoch mehr als nur zwei gute Supporter gibt, betitelte ich diese als „weitere Mitglieder“ und jetzt freut es mich gerade, dass sich genau diese gemeldet haben.
    Es sollen sogar 121 „weitere Mitglieder“ sein. Und wenn noch 179 dazukommen, halten wir die Thermopylen.

Als Presseheini hat sich dafür auch schon einer bereiterklärt.

@sterun, ich hätte auch einfach "Willkommen im Forum" sagen können.

Für den Inhalt des Beitrages 118036 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux