KVM für Anfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema KVM für Anfänger gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Er erzählt Unsinn.

Und das passt mir nicht.
    Er kann es nicht wissen, er weiß es nicht.

Punkt.

Deine eigenwillige Interpretation gibt ihm das Recht __irgendetwas__ über mich zu schreiben.
    Das ist nicht in Ordnung.
    Aber interessant zu wissen, dass du anderen, die irgendwelche Dinge über mich schreiben, einfach glaubst, und sie (damit) noch unterstützt.

Was ich hier dazu einmal geschrieben habe, war, dass ich keine Ego-Shooter zocke.
    Und das sogar, glaube ich, unter einem Nick, den @McFlyers gar nicht kennen kann, weil das lange vor seiner Zeit war.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 118779 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Nu ist's gut @Berichtigung, wir haben private Differenzen, die nicht hier her gehören!
    Wie wohl bemerkt melde ich mich auch nicht mehr auf anderen Kanälen ... UND NU IST'S GUT!!!!!

bitte nicht schließen, da ich später noch was ZUM THEMA schreiben wollte...
    Systeminfo:
    ASUS FX753VE Laptop
    Prozessor: Intel Core i7-7700HQ
    RAM: 16GB
    Festplatte: 2x 1TB HDD + 128GB SSD (alles LVM, außer Hybrid-Partitionen)
    Grafikkarte: integrated Intel® HD Graphics 630
    NVIDIA® GeForce® GTX1050 Ti 4GB
    mit Bumblebee ohne bbswitch
    Betriebssysteme: SSD: Leap 15.0 Plasma 5.12.5 Kernel 4.17.x
    HDDs: Windows 10 (zum zocken) und mehrere Linux-Distries

Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside dancing samba :thumbsup:

Für den Inhalt des Beitrages 118792 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: McFlyers

• Schön, dass du endlich einsiehst, dass das hier nicht hingehört.
    Spät, sehr spät, aber immerhin.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 118796 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Damit meint Berichtigung mich:

Berichtigung schrieb:

Deine eigenwillige Interpretation gibt ihm das Recht __irgendetwas__ über mich zu schreiben.
    Das ist nicht in Ordnung.
    Aber interessant zu wissen, dass du anderen, die irgendwelche Dinge über mich schreiben, einfach glaubst, und sie (damit) noch unterstützt.
    Das ist quatsch.

Es ging nur peripher um McFlyers Aussage, dass Du nicht zockst. Im Gegensatz zu ihm. Nichts anderes hat er gesagt.
    Und wenn du das hier nie kund getan hast, kann ich das auch nicht wissen. Ich habe NICHT deine zig1000 Posts im Kopf.
    Ob du zockst, oder nicht. Ist mir wurscht. Wie du deine Rechner benutzt, ist mir auch wurscht.
    Du hast mal gepostet, du hast nur eine GUI um kpat zu spielen. Fand ich damals lustig.
    Warum regst du dich wegen so was eigentlich auf?

Aber das ist mir jetzt auch egal

Gruß an alle in diesem Thread
    Thomas

Für den Inhalt des Beitrages 118813 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS