Kaffeine Sinnvoll

Hinweis: In dem Thema Kaffeine Sinnvoll gibt es 53 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nun schaue ich mir aml an, würde lieber über meine TV Karte schauen

    Kannst du doch mit dem VLC und/oder Kaffeine machen! Das zum Fernsehen mit dem VLC IPTV Voraussetzung ist, ist Quatsch. Hier funktioniert es mit DVB-S2 und DVB-T2 problemlos. „Bequemer“ wäre es aber mit Kaffeine.

    Für den Inhalt des Beitrages 118924 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Als root (nicht sudo):

    Code
    journalctl -k | grep -Ei 'firmware|cx88|cx2'

    Für den Inhalt des Beitrages 118926 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • War zu groß

    Nö, war nicht zu groß

  • Kaffeine----Fernsehen-----Fernsehen einrichten


    sowie
    Kaffeine----Fernsehen----Kanäle---Suchlauf starten

    Für den Inhalt des Beitrages 118932 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Nun wenn das so einfach ginge!
    Was meinst Du denn welche Software an nähmen sollte?
    Du Hast mir schon sehr geholfen, dafür bin ich dir dankbar.
    ich denke deine Meinung ist schon rchtig.

    Für den Inhalt des Beitrages 118933 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berthold

  • Eigentlich selbsterklärend und einfacher als bei Kaffeine geht es eigentlich nicht. Wenn du mit etwas nicht zurecht kommst, dann erwähne woran und an welcher Stelle es hakt, sonst kann dir niemand helfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 118934 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng