Kann keine DVD abspielen

Hinweis: In dem Thema Kann keine DVD abspielen gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nun, ich hab es ja eigentlich nicht gebraucht.
    Schaue mir normal keine DVDs am PC an.
    Dann die Neugier und es ging nicht.
    Den Tipp von Alero befolgt und es ging.
    Entschuldige falls andere wie ich hier mitlesen und meine Erfahrung verwerten. ;(

    Für den Inhalt des Beitrages 119122 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Das was da mit dem kilometerlangen zypper in Befehl installiert wurde ist mehr als nur DVD's gucken.
    Ist für (fast) alles notwendig, was mit Multimedia zu tun hat.
    Das habe ich auch bei einem Rechner ohne CD/DVD Laufwerk installiert. Der hängt an meiner Stereoanlage!

    Für den Inhalt des Beitrages 119126 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Hallo zusammen
    ich hatte im Forum geschaut und auch diese Dinge in der Konsole schon eingegeben. Stand jetzt ist, dass der vlc weiterhin nichts tut, keine DVD abspielen kann. Der dragon player, der ja schon dabei war, kann es jetzt aber.
    Also werde ich den nehmen.


    Gruß spirulinchen

  • Stand jetzt ist, dass der vlc weiterhin nichts tut, keine DVD abspielen kann


    Poste:

    Code
    zypper lr -d
    Code
    zypper se -si vlc gst libdvd

    Hatte tomfa-ng im Beitrag #8 schon gefordert.......

    Für den Inhalt des Beitrages 119133 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland