Sox mit mp3 Unterstützung installieren

Hinweis: In dem Thema Sox mit mp3 Unterstützung installieren gibt es 52 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Mann!
    Du kompilierst irgendwas von irgendwoher rum und wunderst dich dann, dass zusammen mit deinem verhauten Repos hinterher nichts geht.


    alien ist dein Developer Tool und NICHT dazu gedacht mit Gewalt irgendein Debianpaket in eine RPM - Distri zu würgen.


    Würdest du schlicht auf die Leute hier hören würde längst alles laufen.
    Ohne verhaute Repos, ohne hilflose Kompilierversuche und ohne Systemvergewaltigung mittels alien.
    Dafür sauber und ohne jedwedes Problem.

  • Hallo Berichtigung,


    nichts was du geschrieben hast entspricht der Wahrheit.


    1. Ich kompiliere nicht irgend wie herum.


    Sondern weiß genau was ich tue.


    2. Ich habe auch damit keine Probleme und habe das auch nie so geschrieben.


    3. Das mit den "Repos" nervt und ist Blödsinn.

    Für den Inhalt des Beitrages 119309 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schokohase

  • Ich habe jetzt keine falsche "Repo" mehr und sox läuft bei mir über die kompilierte Datei in einem separaten Ordner.


    Ich habe mir auch einen kleinen Installer gebastelt für die benötigten Libs.

    Für den Inhalt des Beitrages 119311 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schokohase

  • ...Sondern weiß genau was ich tue....

    Ja, nee, is klar.
    Deshalb hast du hier auch gepostet, weil es eben keinen Krach gemacht hat.
    Dass du der Meinung bist, du wüßtest selbstveständlich ganz genau, was du tust, ist nachvollziebar.


    Das untrügliche Zeichen der Ahnungslosen.


    Und klar: die anderen reden alle nur Müll.

  • Was diesen Kontext alles reißt!
    Kein Wesen in diesem Universum, dass je mehr gelitten!
    Welch Opferlamm!


    Natürlich gehöre ich zu den bösen Kontextverbrechern,
    weil

    ...nichts was du geschrieben hast entspricht der Wahrheit....

    das ja nur objektive Wahrheit ist.
    Und wenn auf diese meine heiligen Wahrheiten ein "Du redest Müll" kommt, ist das natürlich nicht hinnehmbar.
    Der Typ lügt nicht nur, sondern lügt sogar ohne hübsch ziselierte Sprachveilchen drumrum.


    1. Ich kompiliere nicht irgend wie herum.

    Doch tust du. Dir ist es jedenfalls ziemlich egal, wie man ein Paket unter openSUSE kompilieren müsste, damit es sich nahtlos in das System einfügt.
    Es hätte sonst schlicht Krach gemacht.


    Das mit den "Repos" nervt und ist Blödsinn.

    Der Quatsch mit den Repos ist hier so ziemlich der absolute Spitzenreiter. Ich schätze mal, dass gut 90% aller hier gelösten Probleme genau darauf zurückzuführen sind, dass die User eben das Wesen und Wirkungsweise der Repos nicht kennen.
    Munter werden irgendwelche Homerepos eingebunden, "weil ich das brauche", und oft noch wild gemischt.
    Ob du das erkennen kannst, oder nicht.


    Statt solchen Quark zu schreiben, solltest du hier mal stöbern.
    Da könnte dir glatt ein Lichtlein aufgehen.

  • Was soll dieser Mist.
    Wenn das bedeutet: Wie kann ich ich noch irgend einen dämlichen Senf dazugeben ?
    Bin ich damit nicht einverstanden.


    In diesem Zusammenhang bleibe ich bei meiner Aussage, auch wenn Konsequenzen des Handelns Fehler sein können.

    Für den Inhalt des Beitrages 119323 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schokohase