Nach Installation Leap 42.3 schwarzer Bildschirm.

Hinweis: In dem Thema Nach Installation Leap 42.3 schwarzer Bildschirm. gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Nach Installation Leap 42.3 von DVD erscheint schwarzer Bildschirm. Mit Installations-DVD im Laufwerk wird Boot-Menü angezeigt, Linux oder Windows 10 können gestartet werden. Wie kann ich ohne DVD starten?


    HP-Laptop 17-ak042ng. Neben Windows 10 habe ich Suse Linux Leap 42.3 installiert.

    Für den Inhalt des Beitrages 119349 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: vonhoj

  • Image von der Web-Seite von Opensuse heruntergeladen, auf DVD gebrannt, Boot Reihenfolge in Bios geändert, von DVD installiert.

    Für den Inhalt des Beitrages 119354 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: vonhoj

  • Welche Grafikkarte?


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

  • Für den Inhalt des Beitrages 119365 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: vonhoj

  • Hast du schon unter Windows 10 die Option "Schnellstart" deaktiviert?
    Wenn nicht, dann machen !
    Zu finden in den Energieoptionen.

    Für den Inhalt des Beitrages 119420 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Prima (-:
    Wenn du jetzt noch diesen Incident als "erledigt" markierst, ist den Betreibern des Forums auch noch geholfen.


    Doppelklick auf das kleine, unscheinbare Quadrat rechts neben deiner Themen-Überschrift.


    Gruß,
    sterun

    Für den Inhalt des Beitrages 119430 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun