Mauszeiger verändert sich, im Firefox???

Hinweis: In dem Thema Mauszeiger verändert sich, im Firefox??? gibt es 1 Antwort.
  • Ich habe hier folgendes Problem, der Mauszeiger verändert sich einfach, im Browserfenster. Ich habe das Zeigerschema "Christal Blue" aktiviert, innerhalb des Browserfensters, verändert sich dieser dann und geht ins Standartschema über, ein kleiner, schwarzer Mauszeiger. Im Thunderbird, bleibt der Mauszeiger normal, nur im Browser, verändert er sich einfach!
    Gehe ich dann in die Systemeinstellungen und stelle ein anderes Zeigerschema ein, speichere es, stelle dann wieder mein Christal Blue ein und speichere dieses dann, ist der Zeiger wieder normal. Nach dem nächsten Systemstart, geht das Spiel dann wieder von vorn los, wieder der schwarze Zeiger, im Firefox- Fenster...

    Für den Inhalt des Beitrages 119696 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Strietzl

  • Du stellst das Mauszeiger Design einmal ein bei Arbeitsbereich -Design →Zeigerdesign für KDE Anwendungen.


    Und für GTK Anwendungen extra nochmal bei Anwendungs-Stil → GNOME Anwendungs-Stil (GTK)


    Firefox Seamonkey e.t.c ist in GTK

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 119708 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille