Plasmoid Problem???

Hinweis: In dem Thema Plasmoid Problem??? gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Plasmoid Problem ist, aber es sieht so aus, das das Entfernen eines Plasmoids, das Problem gelöst hat.


    Ich habe einen 16 Kern Prozessor (8 Kerne + 8 ???) und wollte gerne auf dem Bildschirm sehen, wie die Auslastung der Kerne ist, habe dazu ein Plasmoid
    hinzugefügt, welche es anzeigen soll. In meinem Fall "Simple system Monitor", was auch gut funktionierte. Nach einiger Zeit kamen immer Bildschirmflakereien und
    Schwarze Blöcke auf den Bildschirm und das immer Öfter. Ich habe gedacht, das könnte ggf. am NVidia Treiber liegen, das tat es aber nicht, am Ende dachte Ich mir, vieleicht liegt es am Plasmoid.
    Ich habe das Plasmoid entfernt, und das Problem erscheint nicht mehr. Hat jemand auch ein ähnlicher Problem gehabt und ggf. das gleiche gemacht??

  • Läuft hier, mit deiner zuvor genannten Konstellation, einwandfrei.

    Für den Inhalt des Beitrages 119803 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Läuft hier, mit deiner zuvor genannten Konstellation, einwandfrei.

    Ich bestreite das ja nicht, nur hat das bei mir (warum???), andauernd schwarze Blöcke auf den Bildschirm "erstellt" und das Bild flimmerte oft.
    Warum das am Plasmoid liegen sollte???.


    Nun Ich lasse das erstmal, einige Tage ohne das Plasmoid weiterlaufen und füge es dann zum Desktop hinzu. Ich denke und hoffe, das es dann
    Vernünftig läuft :-). Ich denke aber auch, daß es an was anderem liegt.

  • Zitat von DariusBrewka

    mich oder ihn???

    Nö er meint den, der gesagt hat---es soll----ein----- "Jeder soll nach seiner Façon selig werden."



    Nix böses also 8)

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 119823 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille