Skype Wahlton.

Hinweis: In dem Thema Skype Wahlton. gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich habe mit Skype ein kleines Problem und es ist folgendes.


    Ich benutze zum "Telefonieren" ein Headset, was auch 100% Funktioniert, wobei Ich den Hauptlautsprecher am Rechner abgeschaltet habe.
    Wenn Ich jetzt jemanden anrufe dachte Ich mir, das der "Verbindungston bzw. das Pipen" im Kopfhörer zu hören ist, es wird jedoch immer aus dem Hauptlautsprecher
    ausgegeben, woran liegt das???? (dumme Frage, ihr habt das nicht gemacht). Das ist zwar nicht so Wichtig, aber weiß nicht, ob die Verbindung versucht wird.

  • Hast du mal mit pavucontrol geschaut, was passiert, wenn du wählst?

    Für den Inhalt des Beitrages 119807 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland


  • Wie du siehst, sind dort 2 verschiedenen Skype Ausgängen, der mit dem SBPL 15A1 ist für die Systemtöne.......

    Für den Inhalt des Beitrages 119808 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hast du mal mit pavucontrol geschaut, was passiert, wenn du wählst?

    s.u.

    Wie du siehst, sind dort 2 verschiedenen Skype Ausgängen, der mit dem SBPL 15A1 ist für die Systemtöne.......

    jo, danke das hat geholfen. Dennoch eine Frage, es erscheinen zwei Regler Skype: Playback ein
    und ALSA plug-in [skypeforlinux]: ALSA Playback ein, wofür sind die beiden????