Hallo Zusammen

Hinweis: In dem Thema Hallo Zusammen gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Zusammen

Hallo zusammen,

ich habe gerade Mittagspause und denke, es ist vielleicht eine gute Idee sich hier an zu melden.

Meine ersten Schritte mit GNU/Linux bin ich noch unter SUSE Linux Personal gegangen, dann openSUSE... Nachdem ich zwischendurch mal einige Zeit mit Windows 7, Debian und Ubuntu "fremdgegangen" war, bin ich letztes Jahr doch wieder bei openSUSE gelandet.

Ich hoffe, ich kann hier dem ein oder anderen Anfänger bei Problemchen helfen, die ich schon hinter mir habe. Falls ich selbst mal ein Problem habe, hoffe ich natürlich, dass ich hier auch Hilfe bekomme und es scheint so, als könne man hier auch überhaupt ganz nett über Neuigkeiten in der GNU/Linux- und openSUSE-Welt plaudern.

Grüße aus Heidelberg

Philipp

Für den Inhalt des Beitrages 119928 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Gruenkohl28

• Moin Philipp,

dann nutze ich jetzt auch mal schnell meine Mittagspause, um ein "Hallo" zu erwidern.
    Nach langem Hin und Her bin ich auch wieder bei openSUSE gelandet.
    Besser eine Distribution richtig erlernen, als viele verschiedene nur oberflächlich.

Gruß,
    sterun

Für den Inhalt des Beitrages 119933 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun