15.0 Beta als Produktivsystem?

Hinweis: In dem Thema 15.0 Beta als Produktivsystem? gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Leap 15 bekommt neue Pakete durch löschen der alten im OSS Repo.
    Ist noch wie ein Tumbleweed.
    Daher ein zypper dup


    Erst nach der Veröffentlichung werden die Pakete im OSS nicht mehr angerührt.

    Für den Inhalt des Beitrages 120221 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hi,
    hast du ja schon im Post #3 sinngemäß geschrieben.
    Und trotzdem ist die Ausgabe zwischen duppen und uppen gleich.
    Das da was gelöscht wird, hatte ich ja auch schon bemerkt - mit zypper up sogar. Wurde anschließend in einer höheren Versionsnummer neu installiert.
    Möglicherweise sind nicht die relevanten Teile, die mich erhellen würden, in diesem Update gewesen.
    Ich warte mal das nächste ab und schaue mir die Unterschiede bei den Ausgaben von zypper dup und zypper up an.


    Gruß
    Thomas

    Für den Inhalt des Beitrages 120222 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • @ThomasS
    zypper dup:


    zypper up

    Code
    Die folgenden 17 NEUEN Pakete werden installiert:
      baloo5-file-lang baloo5-imports-lang baloo5-kioslaves-lang baloo5-tools-lang firewall-macros kernel-default-4.12.14-lp150.10.3 kernel-default-devel-4.12.14-lp150.10.3 kernel-devel-4.12.14-lp150.10.3
      kernel-source-4.12.14-lp150.10.3 libKF5BalooEngine5-lang libMagickCore-7_Q16HDRI6 libMagickWand-7_Q16HDRI6 libmozjs-52 libpskc0 patterns-yast-x11_yast translation-update-de translation-update-en
    .
    .
    .
    .
    .
    1099 Pakete werden aktualisiert, 17 neue, 1 zu entfernen, 1 Architekturwechsel.
    Gesamtgröße des Downloads: 1,29 GiB. Bereits im Cache gespeichert: 0 B. Nach der Operation werden zusätzlich 1,0 GiB belegt.

    Für den Inhalt des Beitrages 120490 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland