Okular - Verschlüsseltes PDF wir nicht angezeigt

Hinweis: In dem Thema Okular - Verschlüsseltes PDF wir nicht angezeigt gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • PDF-Datei ist nicht kompatibel mit jedem Gerät. Falls Sie nicht das PDF einfach öffnen, können Sie auch diese PDF als JPG speichern. Danach können Sie diese JPG-Datei öffnen und ansehen.

    Für den Inhalt des Beitrages 121212 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JAYWEBER

  • PDF-Datei ist nicht kompatibel mit jedem Gerät. Falls Sie nicht das PDF einfach öffnen, können Sie auch diese PDF als JPG speichern. Danach können Sie diese JPG-Datei öffnen und ansehen.

    ich nehme an, dass du uns damit sagen willst, dass du es auch nicht hinkriegst.


    Es ist nicht die nette Art, einem fremden thread zu kapern. Du hättest gerne einen eigenen aufmachen können.
    Und dabei mal genau beschreiben können, was du gemacht hast.


    Welche PDF-Reader hast du bisher probiert?
    schon mal Foxit für Linux getestet?
    Free PDF Reader & PDF Viewer Download | Foxit Software

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 121223 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • PDF-Datei ist nicht kompatibel mit jedem Gerät. Falls Sie nicht das PDF einfach öffnen, können Sie auch diese PDF als JPG speichern. Danach können Sie diese JPG-Datei öffnen und ansehen.

    Der Werbelink funktioniert ja gar nicht!


    Typisch für solche Windowslooser.


    @wurzel99 Ich glaube nicht, dass dieser geistige Hilfsbot anderes als Werbung im Sinn hatte.

  • Und damit ist hier zu.


    Ansonsten
    PN an mich.

    Für den Inhalt des Beitrages 121235 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland