OpenSuse Leap 42.3 in 10 Tagen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema OpenSuse Leap 42.3 in 10 Tagen? gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bei mir hängt sich der PC bei YouTube immer nach wenigen Sekunden auf.
    Internetradio und Verbindung läuft aber weiter.
    Sonst geht nicht mehr.
    Wie sieht das bei euch aus?

Für den Inhalt des Beitrages 120589 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

• camaro schrieb:

Bei mir hängt sich der PC bei YouTube immer nach wenigen Sekunden auf.
    Internetradio und Verbindung läuft aber weiter.
    hat das was mit der Restlebensdauer von 42.2 bzw dem Kommen von 15 zu tun?

Ansonsten: youtube läuft in Firefox, seamonkey und chromium ohne alle Probleme.
    Auf allen Systemen. (42.x)
    There's no place like 127.0.0.1

Für den Inhalt des Beitrages 120590 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

• Bis 42.3 hatte ich auch keine Probleme.
    Entschuldige die Zwischenfrage.
    Ein eigenes Thema lohnt wohl erst nach dem offiziellen Start.

Für den Inhalt des Beitrages 120591 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

• Nur mal so als Info, habe letzte Woche das restricted Formats angepasst:
    Restricted Formats installieren

gstreamer-0.10 ist jetzt Geschichte, nur noch gestreamer 1.xxxx, vlc benutzt auch gstreamer und ffmpeg usw.....
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 120592 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Ich habe auf
    Linux Links
    und
    Links
    das Bild
    small.png
    eingerichtet und einen Link auf
    openSUSE
    gesetzt.
    Da muß ich mich schon länger um gar nichts mehr kümmern.
    Weil das da "delektrisch" geht.

Für den Inhalt des Beitrages 120601 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

• Nimm mir folgenden Texte nicht übel, aber:

Kanonentux schrieb:

Da muß ich mich schon länger um gar nichts mehr kümmern.
    Sieht man auch. Grund: Bei den ersten beiden Links frage ich mich als Besucher dieser Seiten, der keine Ahnung von/über openSUSE hat, was in x Tagen ist, es fehlt ein Hinweis darauf (z.B.: über dem Banner/das Bild der Text „Veröffentlichung von openSUSE Leap 15.0“ oder ähnlich).
    Beim dritten Link hätte ich (was ich woanders auch ausgeführt habe) auf die englische Seite (en.opensuse.org/Main_Page) verlinkt, auch wenn dort ein Hinweis fehlt was in X Tagen ist. Weshalb? Wenn man auf der deutschen Seite auf den Banner „Nur noch X Tage“ klickt, dann gelangt man auf das Portal zu openSUSE Leap 42.2, auf der englischen Seite gelangt man jedoch auf das Portal zu openSUSE Leap 15.0.
    Und ja, ich würde es auf der deutschen Seite anpassen, habe aber nicht die passenden Rechte dazu und möchte zwecks Stressvermeidung nicht irgendwo hinterherlaufen um diese zu erhalten.

Für den Inhalt des Beitrages 120611 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

• @tomfa-ng Danke. ich werde mir das zu Herzen nehmen.

tomfa-ng schrieb:

Und ja, ich würde es auf der deutschen Seite anpassen, habe aber nicht die passenden Rechte dazu und möchte zwecks Stressvermeidung nicht irgendwo hinterherlaufen um diese zu erhalten.
    Wenn das neue Opensuse da ist, hat es immer einwandfrei funktioniert.
    8 Tage sind keine Ewigkeit. warten wir einmal ab.
    Wenn nicht, darf ich Dich um die richtigen Links bitten?

Für den Inhalt des Beitrages 120612 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux