NVidia will wieder nicht.

Hinweis: In dem Thema NVidia will wieder nicht. gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zum kernel gehört nicht nur der lauffähige Teil, sondern auch die zum Bau nötigen Teile.......

    darum hat sich die Installation des NVIDIA "Treibers" selbst gekümmert. Kernel-Devel war fast alles installiert. Mittels zypper in -f wurden diese jedoch geudated.
    x11-video-nvidiaG04 war auch schon installiert.

  • Was in Es wird immer schlimmer erwähnt wurde, scheint gelöst zu sein. Ich weiß zwar nicht wie bzw. wieso, jedoch habe Ich in den Systemeinstellungen das Arbeitsflächen Design umgestellt und irgendwie habe Ich den dummen Fehler nicht mehr. Wie kann es daran liegen bzw. kann das sein?

  • darum hat sich die Installation des NVIDIA "Treibers" selbst gekümmert. Kernel-Devel war fast alles installiert.

    Und deswegen war auch alles in Version 4.14 installiert, statt in Version 4.4........

    Für den Inhalt des Beitrages 120774 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • hier mal die Liste der Installierten kernel-devs, nachdem ich "dein" zypper in -f kernel-default-devel kernel-devel kernel-syms kernel-source kernel-macros x11-video-nvidiaG04 ausgeführt habe, habe jedoch x11-video... weggelassen, da es schon da war.