Amarok ist verschwunden

Hinweis: In dem Thema Amarok ist verschwunden gibt es 31 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Neues Problem.
    Klicke auf Amarok kommt neuerdings folgende Meldung:
    Es wurde keine KDE-Editorkomponente gefunden.
    Bitte überprüfen Sie Ihre KDE-Installation. Konsole wird beendet.<
    Wo prüfe ich denn dass nun wieder? ?(

    Für den Inhalt des Beitrages 120976 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Und das passiert unter welche openSUSE Version?


    Ebenso solltest du wissen, das man dann z.B. die Repoliste und andere Sachen posten könnte.


    Auch mal amarok aus der Konsole gestartet und hier die komplette Ausgabe in Code-Ttags gepostet?

    Für den Inhalt des Beitrages 120978 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich bin einfacher Nutzer.
    Ich bin auf euch Fachleute angewiesen.
    Suse ist das neue 15.0
    Wiki ging im Amarok nicht, was dran herumgespielt, jetzt geht er gar nicht mehr.
    In der Konsole mal Amarok eingegeben, geht auch nicht.
    Bis dahin vor einer Stunde ging er noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 120979 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Als User:


    Code
    rm -r ~/.kde4/share/apps/amarok

    Dann sind die ganzen Einstellungen und Datenbanken von amarok gelöscht.


    Neu starten und der Ordner wird wieder angelegt.

    Für den Inhalt des Beitrages 120980 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Immer noch die selbe Meldung:
    Es wurde keine KDE-Editorkomponente gefunden.
    Bitte überprüfen Sie Ihre KDE-Installation. Konsole wird beendet.

    Für den Inhalt des Beitrages 120988 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Wenn ich rm -r ~/.kde4/share/apps/amarok in die Konsole eingebe kommt als Antwort:
    rm: das Entfernen von '/home/mein Name/.kde4/share/apps/amarok' ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

    Für den Inhalt des Beitrages 120990 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Amarok ist bei 15 nicht installiert.
    Bei Amarok5 gibt es keine lang rpm.
    ich installiere gerade
    amarok-2.9.0-lp150.2.1.x86_64.rpm
    und
    amarok-lang-2.9.0-lp150.2.1.noarch.rpm
    und noch einiges.


    und gäd (Es geht).

    2 Mal editiert, zuletzt von Kanonentux ()

    Für den Inhalt des Beitrages 120991 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Hab ich installiert.
    Lief ja auch bis jetzt.
    Wechsle ich auf Benutzer root funktioniert er ja auch noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 120992 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro