Amarok ist verschwunden

Hinweis: In dem Thema Amarok ist verschwunden gibt es 31 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wenn ich amarok im Terminal Superuser Modus eintippe startet er.
    In der Konsole kommt:
    Could not parse stylesheet of widget 0x55c681413b30
    KCrash: Application 'amarok' crashing...
    KCrash: Attempting to start from kdeinit
    KCrash: Connect sock_file=/home/mein Name/.kde4/socket-linux-vzc8/kdeinit4__0
    KCrash: Attempting to start directly
    KCrash failed to exec(), errno = 2

    Für den Inhalt des Beitrages 121004 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Mit dem alten.
    Klicke ich jetzt auf das amarok Symbol startet die Konsole und schließt sich gleich wieder.
    Das ist auch neu.

    Für den Inhalt des Beitrages 121006 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • System > Yast > root Passwort > Sicherheit und Benutzer > Benutzer und Gruppenverwaltung > Hinzufügen > zum testen in alle vier Felder das Gleiche eintragen > z.B.
    camaro (oder maxmustermann)
    Jezt hast Du bei der Anmeldung den Benutzer camaro mit dem Passwort camaro.

    Das ist zwar ein Sicherheitsrisiko, aber zum Testen einfach. Danach löschst Du den Benutzer auf dem Gleichen Wege.
    Es ist aber ein neuer Benutzer mit der StandardKonfiguration.
    Er ist nicht leer, aber gehe einmal davon aus, es steht nichts in diesem Benutzer.
    Wenn Du hier amarok startest, und es geht, müssen wir in Deinem home-Verzeichnis weiter nach dem Fehler suchen.

    Für den Inhalt des Beitrages 121007 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • War das einen Neuinstallation?
    Oder ein Upgrade von 42.3?

    Für den Inhalt des Beitrages 121010 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • War eine Neuinstallation.
    Irgend etwas habe ich falsch gemacht als ich bei amarok nach Wiki gesucht habe in den Einstellungen. Schon da wurde immer ein Fehler angezeigt.

    Für den Inhalt des Beitrages 121016 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro

  • Habe mal den zweiten User eingerichtet.
    Da funktioniert amarok.
    Allerdings auch die Fehlermeldung kein Wikipedia Skript gefunden.
    Beim anderen hatte ich bei den Einstellungen der Skript die Skript Konsole Aktivieren angeklickt um zu sehen was passiert. Ab dann ging er gar nicht mehr.

    Für den Inhalt des Beitrages 121017 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro