Kaffeine kein Sendersuchlauf möglich

Hinweis: In dem Thema Kaffeine kein Sendersuchlauf möglich gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich benutze opensuse 42.3. Kaffeine habe ich in der Version 2.0 installiert. Im PC befindet sich auch schon (seit Jahren) eine DVB-S Karte für den Empfan von Programmen über Astra 19.2. Ich konnte damal bei der Einrichtung einen kompletten Suchlauf für den Satteliten machen. Jetzt wollte ich diesen wiedeholen, das Feld ich aber ausgegraut. Es wird nut ein Suchlauf für den aktuellen Transponder gemacht... Die LNB-Einstellungen habe ich schon überprüft. Soweit alles ok. Ich kann auch alle gespeicherten Programme abspielen. Aber ein kompletter Suchlauf ist nicht mehr möglich. Wie bekomme ich das wieder hin?


    Gruß
    mairo

    Für den Inhalt des Beitrages 121337 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mairo

  • Funktioniert die Version 1.2 denn nicht mehr?

    Für den Inhalt des Beitrages 121339 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Mit der Version 2 funkionierte der Suchlauf ja mal! Installiert ist die Version aus dem KDE Extra Repository.

    Für den Inhalt des Beitrages 121425 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mairo