boinc und setiathome -> GPU Nutzung

Hinweis: In dem Thema boinc und setiathome -> GPU Nutzung gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    die einschlägigen Fachforen konnten mir nur bis hier hin helfen.
    Ich habe den BOINC-Manager mit Seti@home unter LEAP 15.0 auf meinem T510 Notebook mit NVIDIA Grafikkarte laufen.
    Nur er nutzt die GPU nicht.
    Die erste gefundene Lösung war den User Boinc mit in die Gruppe Video aufzunehmen.
    Jetzt wird mein Computer auf der Seti-Seite auch als einer mit GPU angezeigt.
    Nur wenn ich mir die aktiven Aufgaben ansehe so ist der einzige CUDA-Job da aufgeführt mit der Meldung :


    "Verschoben:CUDA device initialisation failed (0.0124 CPUs + 1 NVIDIA GPU)"


    Macht hier jemand auch so was und kennt das Problem ?


    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 122084 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Ähäämm,
    da war ich schon :


    Code
    Es wurden keine Pakete gefunden, die Ihrer Suchanfrage entsprechen.
    You could try to extend your search to development packages or search for another base distribution (currently openSUSE:Leap:15.0).

    Und ein Paket für eine ältere Distribution möchte ich mir ungern einfangen.


    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 122090 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Auf die Gefahr das du mich endgültig für doof ansiehst :whistling:
    Ich blicke da durch das Versionsgewimmel nicht durch.
    Ich habe mal den "lastest" genommen.
    Danach war mein Notebook unbenutzbar. Es boote nur noch bis zum Kommandprompt und da blinkte dann das Login.


    Ich glaube ich lege das erst mal auf EIS. So wichtig ist es nicht und ich komme vor lauter Backups einspielen kaum noch
    dazu was produktives mit dem System zu machen.


    thx
    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 122104 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox