Berichtigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Berichtigung gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Berichtigung

    Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber nach einem "kurzen rein gucken" möchte ich doch noch mal was sagen...

    Es geht um den User Berichtigung,

    Frage : Warum stelle ich keine Fragen hier?

    Antwort: Weil Berichtigung und Sauerland sehr gute Lehrer waren (HandsOn für die Konsole)

    Mit der Art von Berichtigung kommt nicht jeder klar, aber Herr Berichtigung weiß genau wovon er redet und kann es sehr gut vermitteln wenn man ihn etwas bremst ;)

    Das war was ich sagen wollte und damit hat's sich auch.

    meine Meinung

    McFlyers

    P.S.: macht mal ein HandOn mit Berichtigung, ihr werdet viel, sehr viel lernen-

    Gruß

    McFlyer
    Systeminfo:
    ASUS FX753VE Laptop
    Prozessor: Intel Core i7-7700HQ
    RAM: 16GB
    Festplatte: 2x 1TB HDD + 128GB SSD (alles LVM, außer Hybrid-Partitionen)
    Grafikkarte: integrated Intel® HD Graphics 630
    NVIDIA® GeForce® GTX1050 Ti 4GB
    mit Bumblebee ohne bbswitch
    Betriebssysteme: SSD: Leap 15.0 Plasma 5.12.6 Kernel 4.18.x
    HDDs: Windows 10 (zum zocken) und mehrere Linux-Distries (nativ und in VM's)

    SoC:
    Odroiod C2, Armbian 5.60(Debian 9 (Stretch)) Headless

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside dancing samba :thumbsup:

    Für den Inhalt des Beitrages 122511 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: McFlyers

  • Und da schiebe ich noch ein

    Danke Berichtigung

    und

    Danke Sauerland

    hinterher
    Systeminfo:
    ASUS FX753VE Laptop
    Prozessor: Intel Core i7-7700HQ
    RAM: 16GB
    Festplatte: 2x 1TB HDD + 128GB SSD (alles LVM, außer Hybrid-Partitionen)
    Grafikkarte: integrated Intel® HD Graphics 630
    NVIDIA® GeForce® GTX1050 Ti 4GB
    mit Bumblebee ohne bbswitch
    Betriebssysteme: SSD: Leap 15.0 Plasma 5.12.6 Kernel 4.18.x
    HDDs: Windows 10 (zum zocken) und mehrere Linux-Distries (nativ und in VM's)

    SoC:
    Odroiod C2, Armbian 5.60(Debian 9 (Stretch)) Headless

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside dancing samba :thumbsup:

    Für den Inhalt des Beitrages 122512 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: McFlyers

  • Cool von dir, McFlyers,

    so etwas muss auch mal erwähnt werden.
    Gerade den "tragenden Säulen" hier im Forum, welche schon tausende Posts / Anleitungen geschrieben haben, muss man auch mal lobend erwähnen.

    Und all das ohne Eigennutz !!!
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Für den Inhalt des Beitrages 122544 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • sterun schrieb:

    Gerade den "tragenden Säulen"
    Es sollte heißen:
    Gerade die "tragenden Säulen".....

    Sorry, aber mein zweites "ich" kam mit diesem Schreibfehler nicht klar...
    (Diesen Joke versteht nur einer hier)...
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Für den Inhalt des Beitrages 122546 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • McFlyers schrieb:

    Mit der Art von Berichtigung kommt nicht jeder klar, aber Herr Berichtigung weiß genau wovon er redet und kann es sehr gut vermitteln...
    Stimmt schon.


    McFlyers schrieb:

    ...wenn man ihn etwas bremst
    Man sollte aber schon selber in der Lage sein sich selber zu "Bremsen".

    Für den Inhalt des Beitrages 122551 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Bei euren ganzen Äußerungen Pro-Berichtigung darf man nicht vergessen, dass fast alle, die hier von @Berichtigung in Grund und Boden getrampelt worden sind, sich hier nicht mehr äußern.
    Die haben Linux aufgegeben, Opensusen aufgegeben oder - das kleinste Übel - dieses Forum aufgegeben weil sie sich diesen unerträglichen Stil nicht gefallen lassen wollen.

    Es ist leider nicht so, dass seine Texte lehrreich sind. Sie sind meist am Problem vorbei und duften nach Geschwätzigkeit.
    Irgend jemand schrieb hier sinngemäß: ein lebendes Hoto aber nicht problemorientiert.

    @Berichtigung wird dieses Forum zu Tode texten.

    Für den Inhalt des Beitrages 122556 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mussdochklappen

  • Da will jemand Danke sagen und der Thread scheint nun stattdessen dazu zu dienen, Frust abzuladen. Ich will mich nicht tiefer einklinken, daher nur soviel : man sollte Menschen annehmen können wie sie nun einmal sind. Ich lese seine Texte ganz gerne und erhalte dabei nebenbei interessante Anregungen. Und auch wenn ich den Ton nicht immer nett finde, so ist er doch noch auszuhalten. Immerhin gibt da jemand Wissen weiter und hilft. Und er kann Dinge gut aufdröseln.
    So, und jetzt bin ich hier raus.

    VLG
    Stephan

    Für den Inhalt des Beitrages 122557 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: waldbaer59

  • Wurde schon jemals ein anderes Mitglied aus diesem Forum als namentlich eigenständiger Thread aufgemacht?
    Soviel Charisma haben nur wenige.

    Für den Inhalt des Beitrages 122574 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS