Berichtigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Berichtigung gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich habe gesagt: "wenige"

Es gab schon viele, vorher, vor Dir.
    #1 Demagogen, Tyrannen, Despoten, Diktatoren und gottähnliche Könige.

Alle hatten ein ausgeprägtes Charisma. Deren Nimbus war somit enorm. Durfte auch nicht in Frage gestellt werden.
    Und falls es doch mal getan wurde? Die Rache kam von
    Siehe #1
    Gehörst du auch dazu? Ich denke, nein - ist nur meine Einschätzung. Was du oft schreibst, klingt genau nach dem was ich zuvor erwähnte.
    Das ist das was ich und viele denken.

Wenn Fragestellende in deinen Augen Prosa schreiben, ist es denn dann die richtige Antwort darauf Traktate zu verfassen?

Meine Bitte an alle neuen Forenmitglieder: Die Forenregeln lesen + beherzigen
    Meine Bitte an alle hier Helfenden: Die Forenregeln lesen + beherzigen (um sie nicht zu vergessen)

Für den Inhalt des Beitrages 122578 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

• ThomasS schrieb:

Meine Bitte an alle neuen Forenmitglieder: Die Forenregeln lesen + beherzigen
    Meine Bitte an alle hier Helfenden: Die Forenregeln lesen + beherzigen (um sie nicht zu vergessen)
    1+

Für den Inhalt des Beitrages 122590 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alero

• Eigentlich habe ich nicht erwartet das dieser Thread so viel Beachtung bekommt und war auch nicht so gedacht.

Was ich in diesem Thread eingentlich sagen wollte war, daß
    Leuten wie Berichtigung, auch wenn wir zur Zeit Funkstille haben (persönliche Differenzen)
    oder Sauerland danken möchte für die Hilfe hier im Forum und darüber hinaus in Mumble,

@Admins schließ das Ding wenn es ausartet

McFlyers
    Systeminfo:
    ASUS FX753VE Laptop
    Prozessor: Intel Core i7-7700HQ
    RAM: 16GB
    Festplatte: 2x 1TB HDD + 128GB SSD (alles LVM, außer Hybrid-Partitionen)
    Grafikkarte: integrated Intel® HD Graphics 630
    NVIDIA® GeForce® GTX1050 Ti 4GB
    mit Bumblebee ohne bbswitch
    Betriebssysteme: SSD: Leap 15.0 Plasma 5.12.6 Kernel 4.18.x
    HDDs: Windows 10 (zum zocken) und mehrere Linux-Distries (nativ und in VM's)

SoC:
    Odroiod C2, Armbian 5.60(Debian 9 (Stretch)) Headless

Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside dancing samba :thumbsup:

Für den Inhalt des Beitrages 122618 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: McFlyers

• Schließ doch (-:
    Ist alles gesagt (-:
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Für den Inhalt des Beitrages 122619 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun