Suche Linuxfans in der Region Wernigerode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Suche Linuxfans in der Region Wernigerode gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Suche Linuxfans in der Region Wernigerode

Hallo zusammen,

mit 42 Jahren habe ich mich entschlossen, noch ein Masterstudium an der Hochschule Harz zu absolvieren und suche auf diesem Wege Leute, die sich für Linux (insb. openSUSE) interessieren.

Für den Inhalt des Beitrages 122584 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag

• Na, da bist du doch genau richtig hier!
    Nach 142 Posts stellt du hier diese Frage?
    Die allermeisten Leute hier machen was mit OpenSuse...........

Für den Inhalt des Beitrages 122609 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

• ThomasS schrieb:

Du meinst also doch richtige Menschen!
    Ja richtig. So eine Art "Stammtisch mit Vorträgen" stelle ich mir vor. Vielleicht, dass man auch mal einen Bug-Jam bei jemanden macht, sich trifft, mal den Bugzilla durchgeht, Bugs verifizieren. Auch mal den Linux Presentation Day organisieren, fachsimpeln etc.

Für den Inhalt des Beitrages 122634 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag

• tapwag schrieb:

mit 42 Jahren habe ich mich entschlossen, noch ein Masterstudium an der Hochschule Harz zu absolvieren
    Finde ich sehr gut!!!!!!!
    Richtige Entscheidung.
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Für den Inhalt des Beitrages 122665 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

• sterun schrieb:

Finde ich sehr gut!!!!!!!
    Richtige Entscheidung.
    Viel Erfolg tapwag!
    Ich habe mit 42 Jahren Meisterschule neben der Arbeit angefangen,
    und 1 jahr später war ich Industriemeister Elektrotechnik.

Wie die Zeit vergeht, das ist im September schon 20 Jahre her.

Für den Inhalt des Beitrages 122721 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

• Nochmal zurück zur Eingangsfrage:
    (die ich anfangs nicht richtig gelesen hatte)

War der Link in meinem Post #6 nicht das, was du wolltest?

Für den Inhalt des Beitrages 122723 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

• ThomasS schrieb:

War der Link in meinem Post #6 nicht das, was du wolltest?
    Die Seite kannte ich schon und wollte mich auf der Mailingliste anmelden. Leider kam keinerlei Rückmeldung, so dass ich dein Posting zum Anlass nahm, die Gruppe per Mail anzuschreiben. Die Treffen werden laut Webseite auf der Mailingliste bekannt gegeben…

Für den Inhalt des Beitrages 122795 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tapwag