Teamviewer 13 installieren

Hinweis: In dem Thema Teamviewer 13 installieren gibt es 27 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Frage:
    Hast du jetzt Teamviewer installiert?


    Siehe Beitrag # 14 oder # 16

    Für den Inhalt des Beitrages 122701 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hallo, nein noch nicht. Werde ich die Tage mal ausprobieren. Das läuft mir nicht weg... Hab mir jetzt erst mal das System nach meinen Wünschen eingerichtet und Opera installiert.

    Freundliche Grüße :)

    Für den Inhalt des Beitrages 122705 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: willard

  • Hallo, nein noch nicht. Werde ich die Tage mal ausprobieren. Das läuft mir nicht weg... Hab mir jetzt erst mal das System nach meinen Wünschen eingerichtet und Opera installiert.

    Dann bitte aber noch eine Rückmeldung hier, damit der Beitrag evtl. geschlossen werden kann.......

    Für den Inhalt des Beitrages 122706 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Er hat ja nicht gesagt, dass das was miteinander zu tun hat. Er hat da eine allgemeine Aussage getätigt und erst mal seinen Lieblingsbrowser installiert.
    Wäre zumindest meine Interpretation. :D

  • Nun ja, er wollte etwas über den Teamviewer wissen.
    Das war das Thema. Ob er Opera installiert hat oder mein Klodeckel kaputt ist, sind zwei unwichtige Argumente.
    Beide tragen nicht zu Thema "Teamviewer" bei.
    Und echt, mein Klodeckel ging am Wochenende kaputt - da hilft mir auch kein Teamviewer.

    Für den Inhalt des Beitrages 122716 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Moin, auf diese Art der Kommunikation kann ich gern verzichten. Ich habe doch geschrieben, das ich TV noch nicht installiert habe und der Zusatz mit System und Opera ist wohl verboten? Mann, bleib mal locker und nicht so steif! Was hast du denn für Probleme. Deine Töne und schreibe, Thomas, gehen mir gehörig auf den Zeiger. Auf so was habe ich keine Lust. Und ich sehe schon, das wird auch nicht besser werden. Falsches Forum für mich. Ständiges zurechtweisen und Nörgeln gebe ich mir mit Sicherheit nicht. Lese mal wieder ein Buch, oder gehe in die Natur, das entspannt ungemein....


    Aber egal, Danke das ich hier sein durfte und ein paar Fragen stellen durfte, die sich ausschließlich fest und steif auf OpenSUSE bezogen. Eine gute Zeit weiterhin euch allen.


    Mein Account kann gelöscht werden.
    Tschaui

    Freundliche Grüße :)

    Für den Inhalt des Beitrages 122730 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: willard