Immer Online?

Hinweis: In dem Thema Immer Online? gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Sehe gerade, das ich Online bin obwohl ich mich ausgeloggt habe. Wie geht das denn?

    Freundliche Grüße :)

    Für den Inhalt des Beitrages 122680 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: willard

  • Ich denke, er hatte zwei Tabs auf, und bei einem hat er sch abgemeldet.
    Da zeigt der andere noch den eingeloggten Status an.

    Für den Inhalt des Beitrages 122719 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Ich denke, er hatte zwei Tabs auf,

    Also du meinst Tablets, Tabs im Browser oder Koregatabs?
    Er könnte auch was an/in seinem Router gesehen haben.


    Lass uns abwarten was willard gesehen hat - und wo.
    Möglicherweise hat er dann auch noch ein paar Details mehr zu verkünden.

    Für den Inhalt des Beitrages 122720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Fenster, Tabs .....
    Wenn ich nicht angemeldet bin, woher weis ich, dass ich online bin?

    Für den Inhalt des Beitrages 122724 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Zitat von Sauerland

    Das dauert etwas, bis die Software das merkt...........

    'Wenn man oben bei Benutzer Online schaut, sieht man wer alles eingeloggt ist, und welchen Beitrag er betrachtet, aber immer etwas verspätet.


    Du meldest dich also ab, und stehst da dann ca 1 Minute noch bei deiner letzten Aktivität.


    ich nehme an Willard hatte sich ausgeloggt und nochmal schnell bei Benutzer online geguckt..und stand dort gerade noch ?( .

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 122727 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Wenn ich im Browser zwei Tabs mit dem Forum offen habe, kann ich mich in dem einen Fenster ausloggen und bin aber in dem anderen scheinbar noch eingeloggt. Das ich nicht mehr eingeloggt bin merke ich erst, wenn ich in dem scheinbar noch eingeloggten Fenster etwas schreiben will. Ein Druck auf die Taste F5 hätte die erforderliche Klarheit gebracht. Die Daten liegen nur im Cache. Bei nur einem geöffnetem Fenster bringt ebenfalls ein F5 das System auf den aktuellen Stand. Dennoch, hast du dich im Forum ausgeloggt, bist du raus. Ganz sicher.

  • Er spricht also über das Forum online / offline...........
    Und ich dachte, er meint seinen PC.......

    Für den Inhalt des Beitrages 122753 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS