Herzliche Grüße aus Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Herzliche Grüße aus Österreich gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Herzliche Grüße aus Österreich

    Hallo liebes Forum!

    Ich bin zwar schon länger beim openSUSE-Forum angemeldet, habe aber meinen Account nie verwendet und mich auch nicht vorgestellt, das möchte ich nun nachholen:
    Mein Name ist Chris und ich bin über die Halbleiterei zur µC Programmierung und dadurch zur Softwareentwicklung (C++ unter Red Hat) gekommen. Ich bin ein vim Entusiast und beschäftige ich mich im Moment mit Scripting und DevOps.
    Privat hab ich mich ebenfalls vor ca. 10 Jahren von Windows verabschiedet: Von Fedora, über Ubuntu und Debian bin ich zu OpenSuse gekommen und bin damit äußerst zufrieden.

    In Punkto Linux bin ich aber trotzdem immer noch ein blutiger Anfänger und hoffe mir hier viele Fragen beantworten zu können. Es ist sehr spannend und vor allem hilfreich zu sehen, mit welchen Problemen sich andere Linux-User da draußen konfrontiert sehen und welche Hilfestellungen von den erfahrenen Benutzer geboten werden :)

    Für den Inhalt des Beitrages 122743 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: chris423

  • Hallo Chris,

    eine sehr bescheidene Ansprache (-:
    Lernen wirst du hier definitiv !!!

    Viel Spaß ...
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Für den Inhalt des Beitrages 122746 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • chris423 schrieb:

    In Punkto Linux bin ich aber trotzdem immer noch ein blutiger Anfänger und hoffe mir hier viele Fragen beantworten zu können. Es ist sehr spannend und vor allem hilfreich zu sehen, mit welchen Problemen sich andere Linux-User da draußen konfrontiert sehen und welche Hilfestellungen von den erfahrenen Benutzer geboten werde
    nicht so zurückhaltend .. auch du kannst vielen helfen. Wir sind im Prinzip alle Anfänger .. auf unterschiedlichem Niveau.
    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 122748 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99