Mal wieder eine doofe Frage

Hinweis: In dem Thema Mal wieder eine doofe Frage gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    wie entsteht bei Plasma (OpenSuse 15.0) eigentlich dieser "Übersichtsmodus". D.h. man sieht alle laufenden Programme verkleinert auf dem Desktop.
    Habe schon versucht danach zu suchen, aber ich weiß gar nicht wie dieser Effekt heißt ;(


    Mir passiert das nur hin und wieder :whistling: und dann habe ich keinen Schimmer warum.


    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 123140 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • strg +F8 - oder mit Mauszeiger flott in die ecke links oben gehen, auf das gewünschte dann drauf klicken ...oder strg+F10 ...ist das gleiche...

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 123141 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Edit. Quatsch von mir F8 zeigt ja alle Arbeitsflächen mit an , auch die leeren, aber das andere gilt noch

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 123142 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Das ist der Arbeitsflächeneffekt "Fenster zeigen".

    Für den Inhalt des Beitrages 123145 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland