Neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Neu hier gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo an alle,

bin jetzt neu mit eigenem Account hier angemeldet.
    Arbeite seit mehr als 20 Jahren beruflich als Sysadmin mit Linux - allerdings eher im SLES und RHEL Umfeld mit Hochverfügbarkeit, SAN und allem Schnickschnack.
    Nun ist mir neuerdings OpenSuSE bei uns in der Firma über den Weg gerollt - naja ob SLES oder OpenSuSE ... macht für mich keinen Unterschied.

Da denkt man, man hätte schon fast alles gesehen und wird vom Zypper dann unsanft aus seinen Illusionen gerissen. :whistling:

Nunja auf ein erfolgreiches Miteinander,
    T.
    Viele Grüße,
    T.

Für den Inhalt des Beitrages 123237 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tamerlain

• Das sind zwei Welten.

Und ganz sicher hat ein openSUSE in SUSE Umgebung nichts verloren.
    Punkt.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 123274 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Meinst du nicht es reicht langsam mit deinen Eifersüchteleien oder was immer das ist was Dich umtreibt?

Was wir wo und mit wem zusammen laufen haben oder auch nicht, ist doch wohl unsere Sache.

BTW: In der wirklichen Welt wirst Du ständig damit konfrontiert, dass SLES mit RHEL, mit Debian, mit Ubuntu und OpenSuSE oder Oracle Linux oder sogar CentOS zusammen in einer Umgebung läuft und auch SLES Versionen kleiner 9! oder RHEL kleiner 4 sind keine Seltenheit.
    So wie Du Dich hier gibst, würdest Du den Kunden sicher gleich eine drüberziehen wie blöd sie doch sind ... und folgerichtig von denen nach Hause geschickt werden.