Spiele für den Browser

Hinweis: In dem Thema Spiele für den Browser gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    kann mir jemand ein gutes Kartenspiel für den Browser empfehlen oder Strategien wie Tribal Wars gehen auch!


    Danke im Voraus!


    LG :smilie_hops_092:

    Für den Inhalt des Beitrages 123254 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Balans

  • Grüß dich,


    um unsere Profis zu entlasten, antworte ich jetzt mal...
    Du hast angegeben, dass du Windows nutzt aber dieses ist ein openSUSE Support Forum.


    Wenn es wirklich um Windows geht, bist du besser in einem Windows-Forum aufgehoben.
    Für den Fall, dass du doch openSUSE im Einsatz hast, bist du besser in einem Spiele-Forum / Firefox-Forum aufgehoben.


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und immer daran denken, ein erledigtes Thema als gelöst zu markieren (-:
    Doppelklick auf das Kästchen neben deiner Themenüberschrift.

    Für den Inhalt des Beitrages 123255 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Hätte dir auch gerne "richtige" Tipps gegeben, jedoch mit Spielen habe ich nichts am Hut (-:
    Doppelklick auf das Kästchen neben deiner Themenüberschrift.

    Für den Inhalt des Beitrages 123257 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • kann mir jemand ein gutes Kartenspiel für den Browser empfehlen oder Strategien wie Tribal Wars gehen auch!

    Ja, Google kann das sicher.

  • Hallo,


    wie wäre es mit Blackjack oder Poker? Du hast gesagt, dass du auf Kartenspiele stehst! :D


    Persönlich stehe ich mehr auf Slots und liebe es manchmal eine kostenlose Version von Super Lucky Frog anzuschalten und es so beim Drehen beobachten! Das Spiel habe ich auf xxxxx gefunden, wo sie auch andere Spiele in der Auswahl haben. Man kann das Spiel auch für Geld oder mit Bonussen spielen, somit verliert man kein Geld. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Seite und sicher werden sie auch etwas für dich haben!


    LG


    Werbung entfernt und Beitrag geschlossen.

    Für den Inhalt des Beitrages 123267 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Ismo