Grüße aus Sachsen-Anhalt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Grüße aus Sachsen-Anhalt gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Grüße aus Sachsen-Anhalt

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch allen einen guten Abend. Ich muss sagen ich bin entäuscht vom Opensuse Forum, da es bei der Auswahl des Wissenstandes kein "Totaler Anfänger" gibt :P .
    Ich freu mich schon auf die kommende Zeit. Ein bisschen über mich: Ich kam das erstemal mit Linux als das erstemal gegoogelt habe ^^ . DOch mein erstesmal wissentlich war ca. 2011. Heißt nicht das ich mit Opensuse auskenne.

Mit freundlichen Grüßen
    C.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Detalafol () aus folgendem Grund: Infos vergessen

Für den Inhalt des Beitrages 123275 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Detalafol

• Detalafol schrieb:

Ich muss sagen ich bin entäuscht vom Opensuse Forum, da es bei der Auswahl des Wissenstandes kein "Totaler Anfänger" gibt .
    Totale Anfänger gibt es hier nicht. Die können sich nicht mal im Forum anmelden.
    Wer das schafft ist schon zum 'Anfänger' aufgestiegen
    There's no place like 127.0.0.1

Für den Inhalt des Beitrages 123276 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

• Moin C.

Es kommt halt immer darauf an, was man mit seinem PC vor hat.
    Wenn DU zurecht kommst, ist doch alles gut - egal ob Anfänger oder Profi.

Ich lese, wenn es die Arbeit zulässt, sehr viel über Linux.
    Aber je mehr ich lese, desto bewusster wird mir, wie wenig Ahnung ich doch habe.

Für meine bescheidenen Belange jedoch reicht es (-:

Viel Spaß ...
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Für den Inhalt des Beitrages 123277 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

• Das Prädikat "totaler Anfänger" haben wir schon kraft Geburt.

Und alle heute noch, bei Lichte betrachtet.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 123287 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• sterun schrieb:

Aber je mehr ich lese, desto bewusster wird mir, wie wenig Ahnung ich doch habe.
    "Je mehr ich weiß, umso mehr weiß ich, das ich nichts weiß."

Das soll der alte Goethe dem Faust in den Mund gelegt haben.

Für den Inhalt des Beitrages 123344 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

• Ob Goethe oder der "schwere" Faust...
    Einer von denen hat MIR bestimmt diesen Spruch geklaut.
    Kann gar nicht anders sein (-:
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Für den Inhalt des Beitrages 123350 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

• Nun ja es kommt meistens darauf an wie die Frage formuliert wird.
    Und man wird immer wieder staunen was dann so alles kommt.
    Und ja ich bin kein Profi, aber bereit weiter zu lernen.

Herzliche Grüße aus der heißen Händelstadt Halle

LG SUSEDJAlex
    Uhrzeit richtig einstellen

openSUSE Leap sowie Arch LInux in Nutzung

Für den Inhalt des Beitrages 123352 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: SUSEDJAlex