Musik über Bluetooth

Hinweis: In dem Thema Musik über Bluetooth gibt es 36 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • 1. Läuft dein Bluetooth?
    Siehe meine Beitrag und poste die Ausgabe.


    2. Was ist als Eingabequelle unter Konfiguration eingestellt?
    Aber erst bitte die obige Ausgabe.


    3. Was ist unter Anwendungen für Kaffeine eingestellt?

    Für den Inhalt des Beitrages 123377 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • 1. Läuft dein Bluetooth?
    Siehe meine Beitrag und poste die Ausgabe.


    2. Was ist als Eingabequelle unter Konfiguration eingestellt?
    Aber erst bitte die obige Ausgabe.


    3. Was ist unter Anwendungen für Kaffeine eingestellt?

    1. Es läuft. Die Ausgabe von "journalctl -b | grep -Ei 'blue|firmw'" ist zu lang um sie hier einzufügen.
    3. Ich habe es auch mit anderen Programmen als Kaffeine ausprobiert.

    Für den Inhalt des Beitrages 123379 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • 1. Es läuft. Die Ausgabe von "journalctl -b | grep -Ei 'blue|firmw'" ist zu lang um sie hier einzufügen.

    In eine Textdatei kopieren und als Anhang posten?

    Für den Inhalt des Beitrages 123380 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • 3. Ich habe es auch mit anderen Programmen als Kaffeine ausprobiert.

    Du kannst auf dem Reiter einstellen, auf welchem Device die Ausgabe erfolgen soll.... Intern oder Bluetooth.....
    Allerdings solltest du einmal nachschauen, was in der Konfiguration unter dem Bluetooth Teil eingestellt ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 123381 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Wir reden hier nur über pavucontrol.


    Und die Ausgabe der Konsole.


    Schau noch einmal in dem Howto 1.Bild.... Dort kann man auf die Reiter klicken........

    Für den Inhalt des Beitrages 123383 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland