Neuer Kernel 4.12.14.-lp-150-12.10

Hinweis: In dem Thema Neuer Kernel 4.12.14.-lp-150-12.10 gibt es 139 Antworten auf 14 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Und schon wieder ein neuer Kernel 4.18.14-1.gce1c446-default.
    Und auch diesmal hat das neu installieren des NVIDIA-Treibers funktioniert.
    Kommt bei dem Stable-Repo jetzt alle 2 Tage ein neuer Kernel raus. Ist doch etwas mühselig immer neu den
    Treiber zu bauen :)


    Ulli

    Kann schon mal sein.....


    Aber du kannst ja weiterhin mit dem alten Kernel arbeiten, brauchst nicht extra neu starten......

    Für den Inhalt des Beitrages 125618 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Geht man da nicht die Gefahr ein öfter mal einen "instable" zu kriegen ?
    Ist ja nicht schlimm. Die letzten 4 halte ich jetzt immer nach.


    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 125925 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • Nö, meckern kann ich auch nicht. Da hatte ich mit den regulären je nach Rechner mehr Probleme.
    Bei meinem ollen Desktop ging plötzlich mit einem Kernel kein USB mehr. Beim nächsten war wieder alle tacko.
    Das hatte ich in den paar Wochen mit dem Stable bisher noch nicht und das ist schon der 5te Kernel :)


    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 125935 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox

  • So,
    jetzt habe ich den Salat.
    Soeben ist der 5.0.0-1 Kernel rein gerauscht und jetzt steigt mein NVIDIA-Installer (NVIDIA-Linux-x86_64-340.107)


    aus und sagt er könne die Kernel-Module nicht kompilieren.


    Die letzte Meldung im Install-Log ist gcc1 meine er müsse einige Warnings als Errors behandeln.



    Tja, watt nu ?



    Ulli

    Für den Inhalt des Beitrages 130037 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: beeblebrox