Audacity mit Bluetooth

Hinweis: In dem Thema Audacity mit Bluetooth gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich habe hier schon einmal über Bluetooth nachgefragt. Der Kopfhörer mit dem ich über Bluetooth hören möchte funktionierte nicht. Es war meine Dummheit und lag an der Bedienung des Kopfhörers.
    Nun geht fast alles. Jede Klangquelle kann ich über Bluetooth mit dem Kopfhörer ausgeben, außer Audacity. Zur Wiedergabe kann ich im Menü nur Alsa wählen. Die Wiedergabe geht nur über die Lautsprecherboxen.

    Für den Inhalt des Beitrages 123718 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag

  • Auch da hilft wieder pavucontrol:

    Klickst du auf den Reiter bei mir im Bild mit InternesAudioAnalogStereo beschriftet, dann erscheint:

    SBLP 15 A1 ist bei mir Bluetooth.....

    Für den Inhalt des Beitrages 123720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Dann ist dein Headset unter Konfiguration nicht vorhanden?


    Hast du unten im Systembereich ein blaues Bluetooth Verbindungssymbol?


    Nicht verbunden:


    Verbunden:

    Für den Inhalt des Beitrages 123733 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Wenn ich den Kopfhörer eingeschaltet habe erscheint die Schaltfläche zum Umschalten in pavucontrol. Als ich zuerst danach gesucht hatte war er nicht eingeschaltet.
    Danke!

    Für den Inhalt des Beitrages 123734 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Freitag